Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Help: Tweetie + Twitteriffic fail, tweetdeck works?
(6 posts)-
Posted 2 years ago #
oskar (Member)
Das ist ja mal ganz super. Da hat man sich gerade tweetie 2 für's iPhone gekauft, und dann hört das einfach auf zu funktionieren, kaum dass der 26c3 vorbei ist.
Konkret:
In Tweetie 2 wird meine Timeline nicht mehr aktualisiert, suchen und alles geht. Wenn ich manuell die Timline aktualisiere, kommt für ca. 0,3 Sekunden ein Popup, den ich nicht lesen kann. Tweetie auf dem Mac läuft.In twitteriffic kann ich mich nicht mehr anmelden.
In tweetdeck geht alles super, außer das tweetdeck nicht meins ist und oft abstürzt auf dem alten 3G 8GB.
Was läuft da falsch, und wie kann ich das reparieren?
lg
Oskar -
Posted 2 years ago #
Loogah (Member)
Das Popup kommt bei mir häfiger, dann klicke ich auf ok und refreche manuell
villeicht liegt es daran, dass du seit der 26c3 dein internet noch nich umgestellt hast oder als andere lösung lösche es noch mal runter und spiele es neu auf ( bei mir kommt das Popup immer wenn es aktuallisieren möchte aber kein internet findet oder das internet für kurze zeit nicht erreichbar ist -
Posted 2 years ago #
oskar (Member)
Bei mir liegt es wohl daran, das ich auf identi.ca und twitter jeweils den gleichen Screennamen benutze, allerdings mit unterschiedlichem Passwort. Immer der zuletzt hinzugefügte Account funktioniert dann.
Passwort gleichgemacht und schon kein Problem mehr. Bei tweetie 2 für's iphone kann man auch wohl nicht das Passwort ändern, wenn es einmal eingestellt ist...
-
Posted 2 years ago #
pkurschildgen (Member)
Mein tweetie2 fail auf dem iphone ist das retweet nicht mehr funktioniert.
Habe ich retweet ausgewählt sagt er mir:
not found.notfound:-((
-
Reply
You must log in to post.