Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

hilfe! ich bin gefangen!

(4 posts)

1. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

ich habe ein Problem mit meinem gejailbreakten ipod touch 3g. cydia stürtzt beim öffnen ab. toll. jetzt hab ich keine möglichkeit mehr, sachen dazuzuinstallieren. gott sei dank gibts aber für dieses problem gleich mehrere lösungen. nur alle haben eins gemeinsam: sie benötigen entweder openssh oder eine andere jailbreak app. ok, die könnte ich über rock bekommen, aber tada! da liegt mein 2. problem. wenn ich versuche, rock über die sich auf dem ipod befindende blackra1n app zu installieren, läds erst ganz normal, dann gibts nen respring, aber: kein rock. die app erscheint einfach nicht. ok. ich schalte den ipod aus und am mac (is ja nen tethered jailbreak) wieder an. dann kommt sonen "rock wird installiert" popup, aber auch das ist ohne wirkung. ich weis echt nicht was ich machen soll. wenn ich von meinem letzten itunes-ipod-backup wiederherstelle, ist dann der jailbreak samt apps und einstellungen verloren? bitte bitte helft mir!
    lg, felix

2. Posted 2 years ago #

Zed (Blocked)

Beim Wiederherstellen geht das Jailbreak verloren, aber die Einstellungen und Daten der Apps sind im Backup gespeichert und gehen nicht verloren.

3. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

eigentlich meinte ich die jailbreak-cydia-apps, aber danke!

4. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

müsste ich nach einem wieder herstellen und wieder jailbreaken, alle cydia sachen neu downloaden und einstellen?

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity