Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Anwendungen
HILFE!!! iTunes hängt sich beim syncen mit iPhone und iPod auf
(2 posts)-
Posted 3 years ago #
Thorsten (Member)
Ich habe mein iPhone von automatisch synchronisieren auf manuell befüllen umgestellt und neu befüllt. Das erste was komisch war, war folgendes: Zum Schluss wollte ich Podcasts kopieren, aber er hat von 5 ausgewählten Podcasts mit je mehreren Folgen nur zwei einzelne Folgen kopiert. Die waren schonmal drauf, also am Format kanns nicht liegen und genug Platz war auch noch.
Danach kam aber erst das eigentliche Übel: Ich hab das iPhone getrennt und den Mac neu gestartet, um es noch mal zu probieren. Seit dem hängt er sich in meiner Hauptbibliothek auf sowohl beim iPhone als auch beim iPod 5. Gen., aber nur mit meiner Hauptbibliothek, mit der ich zuvor immer das iPhone gesynct habe. Das iPhone pipst kurz weil es Strom kriegt und zeigt die grüne Batterie, aber es erschein nicht der Schriftzug Synchronisieren..., dann schmiert iTunes mit Beachball ab.
Das komische ist mit meiner Hörbuch- und der Filmbibliothek verbindet er sich weiter anstandslos und synct Email, Lesenzeichen etc. Es ist also kein systemweites iTunesproblem sondern eins meiner Hauptbibliothek. Ich habe schon versucht die iTunes Library-Datei und was da alles so im iTunes Ordner liegt zu löschen und vom Time Machine Backup ältere Versionen wieder herzustellen. Hat nichts gebracht.
Eine neue Bilbliothek anlegen zu müssen wäre bitter, weil ich in meine jetztige aufwendig mit Ordnern und Playlists organisiert habe. Außerdem was wird mit den Programmen auf dem iPhone, wenn ich die mit ner neuen Bibliothek syncen will. Installiert er dann alles neu und meine Daten sind futsch??
HIIIIILLFEEEEE!!!
-
Posted 3 years ago #
Thorsten (Member)
Hier zwei Apple Discussions zum Thema:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=7547306
http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=7547120
Reply
You must log in to post.