Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Handheld
Ich bin PSP-confused...
(7 posts)-
Posted 2 years ago #
Hempelchen (Member)
Hilfe! Eigentlich wollte ich mir vor dem Urlaub im September nun endlich mal eine PSP shoppen. Und nun habe ich keine Ahnung, was ich nehmen soll... Wie ist denn nun die PSP 3000? Ich meine, das Timo da einige boshafte Bug-Bemerkungen fallen ließ. Ehrlich gesagt gefällt mir die neue PSP Go nicht besonders, ich bin allerdings unsicher, ob die jetzt angekündigten Titel (besonders Gran Turismo) auch für die "alte" PSP angeboten werden.
Kann man mit der 3000er dann auch auf den Onlineshop zugreifen? Dann würde ich lieber so eine nehmen - weil hierfür gibt es wenigstens auch noch einen Gebrauchtspielemarkt... (schnell wegduck).
Was sagt Ihr, oh große Gamegurus? Ich bin ratlos.
P.S.: 250 Euro für eine Handheld-Konsole finde ich irgendwie fast schon etwas obszön.
-
Posted 2 years ago #
MrKane (Member)
Ich würde auch die PSP3000 empfehlen, die Go sieht sehr klein aus, ich denke das wird ein Krampf mit erwachsenen Händen werden.
Und halt der Vorteil UMDs nutzen zu können ist nicht zu unterchätzen meiner Meinung nach.
Andererseits wurde gerade angekündigt, das Sony ein Austauschprogramm für die UMDs plant, für Käufer der Go... -
Posted 2 years ago #
Hempelchen (Member)
Danke für den Hinweis! Gerade ich mit meinen Pranken werde wohl an der Go verzweifeln, wie es aussieht.
Wie ist das - man kann doch auch mit der 3000er in den Onlineshop, oder? Und die hat doch auch schon einen Memorystick-Einschub? Denn von den reinen technischen Spezifikationen (Prozessor, Ram etc.) hat sich doch nach dem ersten Blick nichts geändert, d.h. die neuen Spiele müssten doch alle auch auf der 3000er laufen?
Reply
You must log in to post.