Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

iOS synchroniert keine Hörbücher mehr

(4 posts)

1. Posted 1 year ago #

Freebird (Member)

Moin

Nachdem die Wiederherstellung des Backups auf meinem iPod Touch 2G nach dem Update auf iOS4 mit dem Fehler -402620415 nicht abschließbar war, habe ich erst mal den halben Tag damit verbracht das iToy neu aufzusetzen. Bis auf die Google Applikationen und Worldview, das die Einstellungen vom dem Server des Herstellers beim ersten Start wieder herstellt, ein ziemlicher Krampf.
    Alle Einstellungen und Spielstände verloren, danke Apple.
    Mein Problem: Ich packe Musik und Hörbücher (MP3s in iTunes entsprechend als Hörbuch definiert) in Playlisten und sage iTunes es soll die ausgewählten Playlisten synchronisieren. Nun wird die Musik auf das Gerät gesynt, die Hörbücher allerdings nicht.
    Ich kann die Hörbücher über "manuell verwalten" auf das iToy schieben, aber das ist nur eine Notlösung.
    Ideen, Vorschläge?

2. Posted 1 year ago #

stq66 (Member)

Sind die Playlisten unter "Musik" ausgewählt? iTunes nimmt hier nur Medien, die auch tatsächlich Musik (bzw. Musikvideos und Voicememos) sind in den Synch auf.

Audiobooks musst du unter "Bücher" synchronisieren. Dort gibts aber SWIME keinen Playlistsupport.

3. Posted 1 year ago #

Freebird (Member)

Danke, ich habe die Option "Hörbücher synchronisieren" und "Hörbücher aus Wiedergabelisten einbeziehen" gefunden.
    Ich hatte nicht weit genug nach unten gescrollt.
    Unter früheren iTunes / iOS Versionen war es weniger umständlich.

4. Posted 1 year ago #

stq66 (Member)

Fein, dass du es gefunden hast.
    Dass es weniger umständlich war ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass es jetzt unter "Bücher" sowohl eBooks als auch Audiobooks gibt und die getrennt gesyncht werden (können)

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity