Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
IPad Lieferservice
(10 posts)-
Posted 1 year ago #
incognito (Member)
wenn ich mich auf der deutschen seite einlogge oder in der mail steht das bei mir auch nicht.
Aber beim Link aus der mail http://www.store.apple.com/de/orderstatus wird man zum US store umgeleitet, und dort im order status steht dann TNT International Express, und noch mal die Tracking-Nr, die ist ne andere als die Referenz-Nr. aus der Mail, muss man gucken, dass man auf der TNT seite die richtige eingibt.Alles reichlich verwirrend.
Mein iPad hat Hong-Kong jedenfalls gestern verlassen ;)
-
Posted 1 year ago #
janjan (Member)
Bei mir kommt es auch per TNT. Lustigerweise ist die Sendungsnummer für 2 Pakete. Einmal mein iPad und einmal ein Paket dass schon am 19. Mai zugestellt wurde. Bei der Nummer von nem Kumpel kommt nur ein Paket - das wurde vor ein paar Wochen in Berlin zugestellt. Er wohnt nicht in Berlin. TNT scheint nicht so sehr auf die Paketnummern zu achten ;)
-
Posted 1 year ago #
Ranflagg (Member)
Edit: Sorry für Doppelpost, aber irgendwie wurden mir die letzten zwei nicht angezeigt.
@incognito
danke für den Hinweis! Jetzt weiß ich zwar das meins mit TNT Nederlands verschickt wird, aber die Tracking Nummer die angegeben wird funktioniert auch nicht. Ich versuchs weiter.
-
Posted 1 year ago #
blatterter (Member)
Hallo Leute bei mir lieferte es heut um 13:30 UPS da gibts ein Widget das zeitgt dir dann an welchem Tag es kommt wie gesagt wurde heute geliefert.
Kleiner Tipp wenn ihr viele Fotos habt synct nicht über 10000 Fotos das dauert sehr lange.
Sonst bin ich voll zufrieden noch zuwenige Bücher im iBookstore und zuwenige Zeitschriften focus PM Spielemagazine usw.... wer da nen Tipp hat wo ich gute epaper bekomme nur immer her damit
Reply
You must log in to post.