Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

Iphone 2g ohne Vertrag in Österreich - Preis geleaked ?

(5 posts)
  • Started 3 years ago by PapstPiusXVI
  • Latest reply from FlashIT

1. Posted 3 years ago #

PapstPiusXVI (Member)

Auf der t-mobile.at Homepage kann man das Iphone 2g noch bestellen. Auch ohne Vetrag, nur steht da als Preis seit Tagen 9.999 Euro, was anscheinend ein Platzhalter ist. Heute am Vormittag waren aber glaubwürdige Preise angeführt: 8GB Modell und 399 und das 16 GB um 499. Jetzt steht wieder 9.999.-

2. Posted 3 years ago #

FlashIT (Member)

Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass ich mich wunderte, als Alex aufm iPhoneBlog darüber schrieb, ich darauf klickte, und eben KEINE 9.999€ sah. (was für eine Kommasetzung ... toll!)

In dem Fall hatte ich mir nichtmal was dabei gedacht, da ich den Blogeintrag als Deutscher garnicht weiter gelesen hab *lach*

3. Posted 3 years ago #

raicoon (Member)

ich hab t-mobile jetzt eine mail geschrieben und gefragt was sache ist, sobald ich eine antowrt habe kann ich euch ja informieren

ich weiß halt nur nicht ob mit 400 euro das alte iphone wert ist, anderer seids müßte man nicht jailbreaken

4. Posted 3 years ago #

PapstPiusXVI (Member)

Jetzt steht wieder 399 und 499.

5. Posted 3 years ago #

FlashIT (Member)

D.h. ich kann mich da nun tatsächlich laut Warenkorb mit nem 2G-iPhone ohne Vertragsbindung eindecken? O_o

Nur schade, dass man nicht Deutschland als Lieferziel angeben kann.

Hatte auch grad sicherheitshalber meinen Bruder gefragt, ob er nun eins braucht (da sein Handyvertrag noch nen Jahr geht), das hätte ich dann zur Not zu dir, Papst, oder dem raicoon geschickt *lach*

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity