Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iPhone 3G
(24 posts)-
Posted 3 years ago #
Zearom (Member)
naja, ich kann mir schon denken das Firmen wie TomTom ihre Navisoftware auch aufs IPhone migrieren könnten. Das deren Navilösung Multiplattformtauglich ist hat TomTom jka schon bewiesen (navigator für windows, TomTOm-Geräte laufen unter linux). eventuell ist da etwas zu erwarten. Ich fänds gut, wobei ich gerade etwas daran zweifel ob die Iphone-Cpu sowas mitmacht. Aber Zweifel sind ja dazu da ausgeräumt zu werden :)
-
-
Posted 3 years ago #
FlashIT (Member)
Diverse Seiten berichtet just davon, dass TomTom schon fertig sei mit seinem Navi fürs iPhone.
Ich geh also davon aus, dass dies in den kommenden Wochen sehr konkret wird, und das iPhone tatsächlich vollkommen ausreicht! *freu*imho kannst du das Navi also getrost nochmal zurückgeben. Und WENN es tatsächlich am Ende doch lohnt, ists in ein paar Wochen eh wiederum günstiger ;-) (der Lauf der Technik-Preise eben)
LG
Björn -
Posted 3 years ago #
FlashIT (Member)
@dominic: Also ähnlich zu O2 hoffe ich stark, dass auch hier in D das iPhone als Upgrade zu bekommen ist, bei dem man eine gewisse Summe zahlt(evtl. als den normalen oder etwas höheren Kaufpreis des 3G) und dann eben mind. 18Monate Vertragslaufzeit bekommt.
Ich hoffe da ungewöhnlicherweise auf die Fairness von T-Mobile und den gesunden Menschenverstand die early Aodpters nicht zu vergraulen. DAS wär nen halber Todesstoß für bisher sehr interessanten Start des 3G!
Da es nun auch den Anschein hat, dass die Quelle der Vertragslosen iPhones von AT&T versiegt, wirds imho auch kein Problem geben das alte iPhone dennoch zu guten Konditionen zu verkaufen *grins*
Ich bin BISHER jedenfalls ausnahmsweise mal guter Dinge!
-
Posted 3 years ago #
MickyRoth (Member)
So wies aussieht, bekommt man das iPhone 2.0 überhaupt nur noch mit Vertrag:
http://www.fscklog.com/2008/06/iphone-generati.htmlAlso lohnt sich wohl der Weg zu T-Mobile...
Bei den Preisen KANN das iPhone auch nur noch subventioniert sein. Ohne Vertrag geht da weltweit nichts mehr... außer zu höheren Preisen.
Aber Du kannst mein iPhone 1.0 demnächst günstig kaufen, wenn Du Interesse hast...
-
Posted 3 years ago #
DoitsuFighter (Member)
wie sieht es eigentlich mit mms und videos aus beim neuen phone?
-
Posted 3 years ago #
newbie001 (Member)
@MickyRoth: also ich als armer Schüler würd auch dein altes iPhone kaufen kann mir eh keine UMTS flat leisten was auch immer die kostet aber ich erwart jetzt mal bei T-Mobile nichts Gutes.
GPS ist auch nicht so wichtig, und das wars dann ja auch mit den großen Neuerungen... -
Posted 3 years ago #
Postman (Member)
Boahr meine rechtschreibung! Grausam oder?
Also das was jetzt kommt steht da oben :(
-Es gibt wohl kein neues Iphone ohne Vertrag für 200!
-Suche jetzt ein altes Iphone für wennig Geld!
-Bitte eine mail an post@0kx.org schreiben
-Bin Schüler in Niedersachen (Für Versand vllt wichtig!)Joar
-
Posted 3 years ago #
benn0 (Member)
Nachdem Short Messages ja (zumindest bei den US-iPhone-Tarifen) zum Teil kostenpflichtig sind: Enthält das iPhone mit Firmware 2.0 nun endlich für die SMS-Applikation einen Zähler, wie viele Zeichen noch frei sind (bis die 160 Zeichen pro Nachricht erreicht sind), bzw. auf wie viele SMS eine Nachricht aufgeteilt wird?
-
Posted 3 years ago #
sphire (Member)
Entgegen der Warnung aus Timos Twitter-Feed habe ich mir diesen Artikel angetan:
http://tinyurl.com/4auzmw (»Haste mal ’nen Euro«, FAZ.net)Wer mit guten Nerven ausgestattet ist, darf sich hier gerne noch einmal versichern, dass die Zeitungen genau wissen, wovon sie schreiben.
Reply
You must log in to post.