Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

iPhone 3G

(24 posts)

1. Posted 3 years ago #

alecgreat (Member)

Alles neue dazu könnt ihr hier reinpacken

Alex

2. Posted 3 years ago #

blackhole (Member)

Also dann fangen wir gleich mal an.
    Schon einem aufgefallen dass auf der apple.com Seite das iphone AT&T oben stehen hat und auf der deutschen Appleseite gar kein Provider drin steht? Kommt d noch was nach??

3. Posted 3 years ago #

FlashIT (Member)

Also auf der deutschen Seite steht wie gehabt die Telekom als Verkäufer und bei der Telekom selbst stehts auch als "Demnächst hier" schon mehr oder weniger...

4. Posted 3 years ago #

PapstPiusXVI (Member)

Hab mir vor ein paar Tagen ein Navigationsgerät für`s Auto gekauft. Sollte ich das zurückgeben? Kann das iPhone sowas vollständig ersetzen?

5. Posted 3 years ago #

Zearom (Member)

naja, ich kann mir schon denken das Firmen wie TomTom ihre Navisoftware auch aufs IPhone migrieren könnten. Das deren Navilösung Multiplattformtauglich ist hat TomTom jka schon bewiesen (navigator für windows, TomTOm-Geräte laufen unter linux). eventuell ist da etwas zu erwarten. Ich fänds gut, wobei ich gerade etwas daran zweifel ob die Iphone-Cpu sowas mitmacht. Aber Zweifel sind ja dazu da ausgeräumt zu werden :)

6. Posted 3 years ago #

PapstPiusXVI (Member)

Ich hab jetzt nicht im Kopf, was im 3G für ein Prozessor ist, aber die CPU in den Standalone-Navis, bzw. den PocketPC sind ja auch recht schwachbrüstig.

7. Posted 3 years ago #

FlashIT (Member)

Diverse Seiten berichtet just davon, dass TomTom schon fertig sei mit seinem Navi fürs iPhone.
    Ich geh also davon aus, dass dies in den kommenden Wochen sehr konkret wird, und das iPhone tatsächlich vollkommen ausreicht! *freu*

imho kannst du das Navi also getrost nochmal zurückgeben. Und WENN es tatsächlich am Ende doch lohnt, ists in ein paar Wochen eh wiederum günstiger ;-) (der Lauf der Technik-Preise eben)

LG
    Björn

8. Posted 3 years ago #

Zearom (Member)

mmh also wenns TomTom fürs Iphone kommt und das auch wirklich gut läuft ist das Iphone ne gekaufte sache... weil TomTom find ich x mal besser als die eingebauten Navis von BMW, Mercedes etc...

9. Posted 3 years ago #

dominic (Member)

Ich finde eher interessant wo man dann ein 3G iPhone ohne lästige (und für mich doppelte) Vertragsbindung beziehen kann.

10. Posted 3 years ago #

PapstPiusXVI (Member)

ok, danke für die infos. klingt ja recht interessant. 32x noch schlafen ;-)

11. Posted 3 years ago #

FlashIT (Member)

@dominic: Also ähnlich zu O2 hoffe ich stark, dass auch hier in D das iPhone als Upgrade zu bekommen ist, bei dem man eine gewisse Summe zahlt(evtl. als den normalen oder etwas höheren Kaufpreis des 3G) und dann eben mind. 18Monate Vertragslaufzeit bekommt.

Ich hoffe da ungewöhnlicherweise auf die Fairness von T-Mobile und den gesunden Menschenverstand die early Aodpters nicht zu vergraulen. DAS wär nen halber Todesstoß für bisher sehr interessanten Start des 3G!

Da es nun auch den Anschein hat, dass die Quelle der Vertragslosen iPhones von AT&T versiegt, wirds imho auch kein Problem geben das alte iPhone dennoch zu guten Konditionen zu verkaufen *grins*

Ich bin BISHER jedenfalls ausnahmsweise mal guter Dinge!

12. Posted 3 years ago #

dominic (Member)

Ich bin leider O2 Germany Kunde, sonst würde mich das weniger berühren. Echt doof das es immer an einen Vertrag gebunden ist :/

13. Posted 3 years ago #

Postman (Member)

Wo bekomme ich das Iphone 3G als Schüler sehr billig und OHNE VERTRAG. Aber mit garantie! Danke!

14. Posted 3 years ago #

MickyRoth (Member)

So wies aussieht, bekommt man das iPhone 2.0 überhaupt nur noch mit Vertrag:
    http://www.fscklog.com/2008/06/iphone-generati.html

Also lohnt sich wohl der Weg zu T-Mobile...

Bei den Preisen KANN das iPhone auch nur noch subventioniert sein. Ohne Vertrag geht da weltweit nichts mehr... außer zu höheren Preisen.

Aber Du kannst mein iPhone 1.0 demnächst günstig kaufen, wenn Du Interesse hast...

15. Posted 3 years ago #

DoitsuFighter (Member)

wie sieht es eigentlich mit mms und videos aus beim neuen phone?

16. Posted 3 years ago #

iMarc (Member)

Für mich die wichtigste Neuerung:

Man kann endlich in seinen Kontakten suchen!
    ToDos und Listen werden wohl jetzt auch (mit Outlook) gesynced.
    Diese kleinen Dinge sind mir persönlich wichtiger als alle "großen" neuen Features.

17. Posted 3 years ago #

Eddie (Member)

@DoitsuFighter:
    MMS sieht Apple wohl als Totgeburt an. Apple setzt komplett auf E-Mails.

Videoaufnahme scheint es wohl nicht zu geben, das hätte Steve bestimmt erwähnt. Halte ich aber für viel wahrscheinlicher als MMS.

18. Posted 3 years ago #

newbie001 (Member)

@MickyRoth: also ich als armer Schüler würd auch dein altes iPhone kaufen kann mir eh keine UMTS flat leisten was auch immer die kostet aber ich erwart jetzt mal bei T-Mobile nichts Gutes.
    GPS ist auch nicht so wichtig, und das wars dann ja auch mit den großen Neuerungen...

19. Posted 3 years ago #

MrKane (Member)

Es kamen nun auch schon meldungen auf, dass das iPhone 3g in Italien für 499€ über den Tsich geht, ohne Vertrag. Dann wäre es interessant, andernfalls wohl nicht für mich, da ich es nicht einsehe zur Telekom zu gehen. ich bin mit o2 zufrieden.

20. Posted 3 years ago #

Postman (Member)

Also wenn ich höre, das es das neue nicht geben ohne vertrag geben wird, nehm ich jetzt ma auch preisvorschläge für das neue an ^^.

21. Posted 3 years ago #

Postman (Member)

Boahr meine rechtschreibung! Grausam oder?

Also das was jetzt kommt steht da oben :(

-Es gibt wohl kein neues Iphone ohne Vertrag für 200!
    -Suche jetzt ein altes Iphone für wennig Geld!
    -Bitte eine mail an post@0kx.org schreiben
    -Bin Schüler in Niedersachen (Für Versand vllt wichtig!)

Joar

22. Posted 3 years ago #

benn0 (Member)

Nachdem Short Messages ja (zumindest bei den US-iPhone-Tarifen) zum Teil kostenpflichtig sind: Enthält das iPhone mit Firmware 2.0 nun endlich für die SMS-Applikation einen Zähler, wie viele Zeichen noch frei sind (bis die 160 Zeichen pro Nachricht erreicht sind), bzw. auf wie viele SMS eine Nachricht aufgeteilt wird?

23. Posted 3 years ago #

sphire (Member)

Entgegen der Warnung aus Timos Twitter-Feed habe ich mir diesen Artikel angetan:
    http://tinyurl.com/4auzmw (»Haste mal ’nen Euro«, FAZ.net)

Wer mit guten Nerven ausgestattet ist, darf sich hier gerne noch einmal versichern, dass die Zeitungen genau wissen, wovon sie schreiben.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity