Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

Iphone 3g

(12 posts)

1. Posted 3 years ago #

Pot987 (Member)

Ich habe mal eine Frage für welche Anbiter kommt das Iphone 3g in der Schweiz???

2. Posted 3 years ago #

PapstPiusXVI (Member)

Swisscom, nachdem was ich ergoogelt habe.

3. Posted 3 years ago #

benn0 (Member)

Mal eine Frage von mir dazu: Steht nun schon fest, ob das iPhone 3G GPS-"Geotags" (Standortdaten) in die Metadaten von damit geschossenen Fotos speichert?

4. Posted 3 years ago #

FlashIT (Member)

würd ich mal annehmen. sehr viel default-einsatzmöglichkeit gibts ja sonst nicht

5. Posted 3 years ago #

Quaternion (Member)

Swisscom und Orange werden das iPhone 3G in der Schweiz anbieten.

6. Posted 3 years ago #

Murdock (Member)

Ich Hätte auch noch eine Frage
    Ich habe mir das iPhone 3G bei tmobile online vorbestellt. Daraufhin habe ich eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Bestätigungsmail ist auch ein Link angegeben um den Status der Bestellung abzurufen. (https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f) wenn ich dort die entsprechenden Daten eintrage Kommt die Meldung die Auftragsnummer sei NA!
    Zwar steht dort, das könnte daran liegen, dass die Daten bis zu einem Tag brauchen um dort zu erscheinen doch meine Bestellung ist nun schon 2 Wochen vorbei.
    Mache ich Etwas verkehrt oder ist das Problem auch bei anderen aufgetreten?

7. Posted 3 years ago #

twagi (Member)

@murdock It bei mir auch so. Ist vielleicht normal. Vielleicht sollte man mal anrufen?

twagi

8. Posted 3 years ago #

Murdock (Member)

@Twagi
    Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, die laufende Nummer ist bei mir über 1000, obwol ich sofort am ersten tag bestellt hab, Eventuell liegt es daran das ich nicht mehr unter den ersten 1000 bin und es daran liegt, wie ist das bei dir? Ist deine Nr auch über 1000? Hat jemand Erfahrung der eine Nummer unter 1000 hat?

9. Posted 3 years ago #

twagi (Member)

Ist bei mir auch über 1000....aber das kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt...obwohl ist ja die Telekom :-)

10. Posted 3 years ago #

twagi (Member)

So hier mal eine Antwort von tmobile:

"Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.

Da die Auslieferung des neuen iPhone 3G erst zum 11. Juli 2008 realisiert wird, wurde der Auftrag lediglich zwischengespeichert.

Erst mit Abarbeitung ab ca. 9. Juli 2008 kann ein Bearbeitungsstatus eingesehen werden.

Bis dahin bitten wir um Geduld.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Ein Anruf oder eine kurze E-Mail an Kundenservice@t-mobile.de genügt - wir nehmen uns gern für Sie Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice"

11. Posted 3 years ago #

Korbman (Member)

Seid doch nicht so ungeduldig! Wozu brauch ich eine Auftragsverfolgung, wenn ich weiß, dass das Produkt erst ab 11.Juli verfügbar ist. Was soll das drin stehen in der Auftragsverfolgung?
    Habe am Samstag bestellt und erst eine lfd. Nummer zwischen 200 und 300 - nur so als Info. Evtl. beginnen lfd. Nummern aber auch jeden Tag bei 0, da das Datum ja vorangestellt ist bei der Auftragsnummer....

12. Posted 3 years ago #

twagi (Member)

Ich bin urchtbar ungeduldig und steh dazu :-)

Zur Info hier wir das Thema ausfürlich behandelt und auch nicht gelöst :-)

http://www.apfeltalk.de/forum/hat-iphone-3g-t152642.html

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity