Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iPhone 3G - 8 oder 16 GB ??
(7 posts)-
Posted 3 years ago #
crsLE (Member)
Hallo,
eine Frage an alle iPhone Besitzer. Reicht das 8 GB Modell oder würdet ihr auf jeden Fall zum 16 GB Modell greifen? Bei meinem iPod reichen mir momentan 2 GB aus, aber da sind auch keine Bilder, Videos drauf. Dazu noch die Apps, z.B. ne Navi-Karte. Könnte knapp werden mit 8 GB oder was meint ihr?
Gruß,
crs.LE -
Posted 3 years ago #
heimi (Member)
Also ich habe mir ein schwarzer 16er geordert. Zurzeit habe ich zwar nur knapp 6 GB belegt auf meinem 8 GB iPhone, aber ich denke wenn es im AppStore einige schöne Applikationen geben wird, dann braucht man auch mehr Speicher. Die neuen Apps sind eigentlich der Hauptgrund für eine 16 GB Version.
-
Posted 3 years ago #
sphire (Member)
Bei den aktuellen Preisunterschieden würde ich sagen, dass es sicher nicht dumm ist, gleich die größtmögliche Fassung zu wählen – später tauschen ist erheblich schwerer. Die weiße Fassung gefällt mir von den Fotos her besser und passt außerdem schön zu MacBook und allerlei anderen weißen Gerätschaften auf meinem Schreibtisch. Dass man sich damit automatisch das Aushängeschild »Ich hab’ die 16-GB-Fassung« umhängt, gefällt mir allerdings weniger. Trotzdem wird es für mich auf das weiße Modell hinauslaufen, zumal ich ohnehin zu den Leuten gehören, die ihre technischen Spielzeuge meist etwas verschämt in der Hosentasche behalten um nicht als der nächste Angeber abgestempelt zu werden.
Reply
You must log in to post.