Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

iPhone 3G für Bestandskunden ohne iPhone

(2 posts)

1. Posted 3 years ago #

Blesst (Member)

Hey,

ich hätte es als Audiokommentar abgegeben, aber das System schickt nix mehr ab, bzw. nimmt meine Kommentare nicht an. Schade um meine vertane Zeit beim Aufnehmen und warten.

iPhone 3G.
    ich bin überzeugt.

Nun bin ich T-Mobile-Bestandskunde, wie es so schön heißt. Mein Vertrag ist vom letzten September, mein aktuelles Handy ist ein Sidekick 3 (der chatten kann...). Nun, wo es den Appstore geben wird und das Handy Möglichkeiten hat, drei Geräte zu ersetzen, die ich standardmäßig dabei habe, will ich es haben, möglichst zum Release.

Habt ihr einen Tip, wie ich da am geschicktesten und schnellsten rankomme? Wisst ihr (ao?) ob es sinnvoll ist, in Hamburg (da wohn ich) am 11.7. morgens beim T-Punkt in der Mönckebergstraße zu campieren? Gibts für Nicht-iPhone-Bestandskunden überhaupt die Möglichkeit, sich aus dem aktuellen Vertrag rauszukaufen? Fragen über Fragen...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus,
    Gruß, Blesst

2. Posted 3 years ago #

FlashIT (Member)

Fragen über Fragen...

... die die FAQ von http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp - und so ziemlich jeder Blog der übers iPhone berichtete - längst beantwortet. *g*

Einzig, ob iPhone-Bestandskunden eine gesonderte Möglichkeit unterhalb der 6-Monatsgrenze bekommen, bleibt dabei für mich noch zu hoffen :-/

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity