Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Iphone 3gs hacken und dann wiederherstellen
(4 posts)-
Posted 1 year ago #
Iphoneabhngig (Member)
Ich kann mir Vorstellen dass es schon mehrmals gefragt wurde, doch ich will es jetzt genau wissen und auch eure Erfahrungen hören.
Ich will das Iphone 3Gs hacken und dann später mal wenn es störungen hat sicher umtauschen. Doch da bleibt die Frage. Wenn ich es hacke, und es dann Wiederherstelle ist dann alles weg? also kann niemand vom Apple shop was nachweisen???
Auch eure Erfahrung wäre hier hilfreich. -
Posted 1 year ago #
user (Member)
...und wie willst du es wiederherstellen wenn du nicht mehr rankommst um es wiederherzustellen weil der prozessor oder andere wichtige bauteile betroffen sind?
mein erstes 3GS stürzte alle 3 minuten ständig ab, ich konnte nicht mal irgendwas raufspielen. in diesem moment ist man glücklich das man ein originales iPhone hat, das neue kommt von Apple und das alte geht zu Apple.
-
Posted 1 year ago #
splashmeister (Member)
Hi, also ich kenn da so einen Typen, der wiederum einen Bruder hat, deren Cousine nen Freund hat, deren Bruders Vater von der Frau seines Nachbarn schonmal von Jemanden gehört hat, welcher das Problem dann fixen kann. Hilft Dir aber auch nicht weiter. Ich nehme dafür immer so ne Suchmaschine zur Hand, oder rufe Timo persönlich an.
Reply
You must log in to post.