Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Iphone 3GS os 3.1 AKKU
(14 posts)-
Posted 2 years ago #
pkurschildgen (Member)
Dieses Phänomen kann ich bei meinen 3G und 3.1 auch bestätigen.
No solution..... :-(
-
Posted 2 years ago #
souljacker (Member)
kurz mal google angeschmissen:
http://www.areamobile.de/news/13074-iphone-os-3-1-apple-untersucht-die-akku-probleme
ihr seid wohl nicht die einzigen und apple ist sich dieser problematik offenbar bewusst (und unternimmt auch was - ansatzweise)
hth
souljacker
-
Posted 2 years ago #
janjan (Member)
Naja, Du hast vermutlich mit Apple Deutschland <wasauchimmer> telefoniert.
Im Apple Support Forum (was ja vermutlich nicht von Apple D betrieben wird ;)) wurde das Problem ja auch angesprochen und dort hat Apple wohl auch Leute angesprochen, was souljacker eben sagte.
-
Posted 2 years ago #
mccker (Member)
Ich habe ein 3Gs aus Italien und er war schon seit 3.0 nicht gut (akku und so).
Ich merke nach 2 Monaten das er immer besser wird .... ohne auf 3.1 aktualisiert zu haben.
Weiß ja nicht aber meiner Meinung nach aknnn die Akkulaufzeit auch davon beeinträchtigt werde,ob das Gerät Jailbroken ist oder nicht.
undwie der Apple Support bereits meinte einfach mal einen Restore anstellen, und NICHT vom Back-Up wiederherstellen.
Tipp: die App BatteryTracer kann euh helfen die Akkulaufzeit nachzu verfolgen
Estrem praktisch wenn man das gefühl hat der Akkus sei schlecht.
sonst halt immer leer laufen lassen, und macht keine Prozentuale Anzeige an !!!Das erschreckt einen nur
-
Posted 2 years ago #
akos (Member)
Du hast nicht zufällig "Backgrounder" aktiv? ;-) Hört sich stark nach irgendeinem GPS-App an *hust*
Ich persönlich komme mit der Akkulaufzeit wunderbar über den Tag. Seit dem ich mir angewöhnt habe mein iPhone jede Nacht am städtischem Stromnetz saugen zu lassen, kommen wir echt gut miteinander aus.
Reply
You must log in to post.