Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iPhone 4 Display
(2 posts)-
Posted 1 year ago #
stq66 (Member)
Mal ne ganz andere Frage zum iPhone 4.
Hab am Wochenende in der neuen c't einen Vergleich des iPhone 4 mit dem Nexus One und dem neuen Samsung Galaxy S gelesen.Dabei wurde (wieder mal) darauf hingewiesen, dass die AMOLED Displays draussen im Sonnenlicht sehr schlecht bis gar nicht abzulesen sind, obwohl das Samsung hier eine deutliche Verbesserung gebracht hat.
Erstaunlicherweise soll aber das iPhone 4 ebenfalls im Freien nicht mehr benutzbar sein. Stimmt das? Wie sind da eure Erfahrungen. Mein 3G betreibe ich normal auf ca. 1/4 Helligkeit und selbst draußen reicht das oft. Nur wenn ich Videos schauen will oder was spielen, dann dreh ich die Helligkeit manchmal hinauf. Aber seltenst auf die volle Helligkeit.
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen
-
Posted 1 year ago #
High-Fish (Member)
Also ich bin auch immer bei ca. 1/4 helligkeit. Ich habe da von meinem 3G zum 4er keine Verschlechterung festgestellt. Was mir im Gegenteil SEHR positiv am 4er aufgefallen ist, ist, dass der Helligkeitssensor besser arbeitet. Du kannst die Helligkeit relativ hell einstellen, weil das Ding sehr stark runterregelt, wenns mal dunkel ist.
Reply
You must log in to post.