Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

iPhone (4) Problem/e

(2 posts)
  • Started 1 year ago by derblumenmann
  • Latest reply from stq66

1. Posted 1 year ago #

derblumenmann (Member)

Hallo, ich hätte mal eine Frage.
    Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass ich mein neues iPhone4 aus meiner Hosentasche geholt habe, da ich einen Anruf bekommen habe. Als ich es dann in der Hand hielt, konnte ich denn Anruf nicht mit dem "Slide" annehmen. Der grüne Schieber ist einfach links geblieben, bzw. hat sich nur 2mm nach rechts bewegen lassen. Beim ersten mal hab ich den Fehler auf verschmutzte Finger geschoben bzw. dass ich den Slider nicht richtig getroffen habe. Doch mittlerweile ist der Fehler schon 3-4 Mal aufgetreten. Ich habe jetzt auch versucht einen anderen Finger zu benutzen und habe genau darauf geachtet, dass ich den Schieber genau treffe. Beim entsperren des iPhones ohne eingehenden Anruf ist der Fehler übrigens noch nie aufgetreten.
    Meine Frage ist also:
    Liegt es am IOS4, am iPhone4 oder ist so ein Fehler schon mal bei Früheren iPhone-Modellen aufgetreten???
    Ich wäre um Antworten dankbar.

2. Posted 1 year ago #

stq66 (Member)

Ich kenn das nur vom iPhone3G mit iOS4. Das ist es durch die unterirdische Performance öfter vorgekommen, dass sich der Slider nicht bewegt hat.

Das iPhone4 hab ich noch zu kurz, um in dieser Hinsicht was sagen zu können.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity