Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
iPhone 4 Telekom Netz Problem
(2 posts)-
Posted 1 year ago #
blatterter (Member)
HAllo Leute ich hab das iPhone 4 nun seit 2 Tagen und muss sagen ich verliere immer wieder den Empfang. Die Telekom hat die neue Micro-Sim KArte freigeschaltet und nach 2maligen Nachfragen sagen die Telekom Leute es liegt am iPhone 4 und der Antenne ich sollte die linke untere Ecke nicht abdecken. Ich verliere jedoch auch den Empfang wenn es am Schreibtisch nur so da liegt.
Hat ausser mir noch wer das Problem.
Ich mag das Telefon ja so aber ich sollt halt schon telefonieren können und natürlich auch ins Netz können damit sonst muss ich das alte 3gs wieder aktivieren...Danke für Eure Antworten
-
Posted 1 year ago #
Aa-Ron (Member)
Als ich vor etwa einem Jahr mein iPhone 3GS bekommen hab, hatte ich in den ersten Tagen das exakt gleiche Problem.
Bei mir zu Hause hatte jedes andere Handy im T-Mobile Netz immer vollen Empfang, nur beim iPhone konnte ich manchmal regelrecht zusehen wie der Empfang stück für stück wegbricht. Natürlich hab ich da auch schon einen Defekt am Gerät vermutet und war auch drauf und dran da mal mit der Telekom zu telefonieren...Nach ein paar Tagen hat sich dann aber das Problem von selbst gelöst. Ich hab keine Ahnung warum. Ich hab eigentlich nichts gemacht. Auf einmal hat einfach alles normal funktioniert, wie man es erwarten würde. Mysteriös...
Ich würd also an deiner Stelle vielleicht noch zwei, drei Tage warten und die Hoffnung nicht aufgeben.
Reply
You must log in to post.