Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

iphone 8 oder 16 gb?

(5 posts)
  • Started 3 years ago by Meerblickzimmer
  • Latest reply from Meerblickzimmer

1. Posted 3 years ago #

Meerblickzimmer (Member)

Ich bin gerade auf der Suche nach diversen Meinungen zum Thema: 16GB oder 8GB Iphone. Preislicher Unterschied zwischen beiden Geräten: 108 EUR.

Nun frag ich mich, "lohnen" sich die 8 GB mehr. Klar. Sind die dooppelte Menge an Speicher für nur knapp 100 Euro, aber wie sieht es mit Erfahrungen aus. Mit 8 GB schonmal an die Grenze gekommen (Musik, Podcasts, Apps).

Schonmal vielen Dank vorab!
    Herzliche Grüsse. M

2. Posted 3 years ago #

ron (Member)

Also mir reichen 8 GB schon recht lange. Ich hatte einen iPod nano 2G mit 8 GB, einen iPod touch mit 8 GB und schließlich ein iPhone mit 8 GB Speicher. Und bisher bin ich nie an die Grenze gestoßen. By the way, ich nutze am iPhone viel Musik, Podcasts, Videos, Fotos etc. und es reicht immer noch. :-)

3. Posted 3 years ago #

SteffenD (Member)

also ich habe das Iphone Classic mit 16GB will mir jetzt in Griechenland ein 3G kaufen, wenn es Gäbe würde ich 32GB nehmen auf meinem Classic habe ich nur noch ein Gig frei... Ich denke du ärgerst dich, wenn du das "kleine" nimmst

4. Posted 3 years ago #

Thorsten (Member)

Das hängt davon ab was Du da drauf kopierst. Wenn Du bloß Muisk, Hörbücher und Audiopodcasts hörst, wirst Du mit 8 GB wahrscheinlich ganz gut hin kommen. Ich nutze mein 8 GB iPhone aber auch gerne als Videoplayer und dann sind 8 GB äußerst knapp.

5. Posted 3 years ago #

Meerblickzimmer (Member)

Das Ding ist, ich hab noch nen iPod classic mit 80 GB, wovon 60 voll sind (ohne Filme). Einerseits hab ich quasi immer noch die Alternative den noch mitzunehmen, andereseits ... Ach, ich bin so unentschlossen.

Danke aber schonmal für die Meinungen. Werd mich heute noch entscheiden dürfen/müssen/wollen.

Gruss. M

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity