Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iPhone Apple Care
(6 posts)-
Posted 2 years ago #
Meerblickzimmer (Member)
Nun ist das Jahr bald rum ich ich will gern noch ein Jahr Apple Care aufs iPhone. Kann jmd. (nicht ebay) nen US Online-Händler empfehlen die sowas haben. Ist ja nen Stück günstiger da drüben.
Danke und Gruss. M
-
Posted 2 years ago #
Meerblickzimmer (Member)
<InDenFocusRueck>
Na gut, dann nehm ich halt den AppleStore ...
</InDenFocusRueck>
-
Posted 2 years ago #
Zed (Blocked)
Ist es so schwer sich bei ebay einen Händler mit guten Bewertungen zu suchen?
Bei diesem hat es wunderbar geklappt, nur bietet er im Moment nichts an: http://shop.ebay.de/ameenterprises/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg= -
Posted 2 years ago #
Meerblickzimmer (Member)
@Zed: Ich zitier mich mal: "nicht ebay". Jetzt kommt bestimmt noch ein warum? Kann ich erklären. Es gibt eBay-Händler die günstig iTunes-Gutscheine verticken, den Kauf auch abwickeln, dir den Gutschein zuschicken und dann aber ihre Kartenzahlung zurückziehen was zur Sperrung des iTunes-Gutscheines incl. iTunes-Konto bei Apple führt. Das ganze zieht sich etwas ... und wenn das dann (bei mir Monate nach dem Kauf) passiert, ist der Käufer über alle Berge und der Käufschutz (paypal) abgelaufen. Deswegen mein "nicht ebay" sondern die Frage hier.
-
Posted 2 years ago #
janjan (Member)
soweit ich weiss gab es schon Fälle in denen Apple Care Keys generiert o.ä. wurden.
Ich habe mal von einem Fall gelesen bei dem jemand im Apple Store Apple Care gekauft hatte, der Key wurde aber nicht angenommen weil er schon aktiviert war. Die erste Aktivierung wurde dann wohl rückgängig gemacht. Evtl. Pech für einen eventuellen eBay-Käufer.
Bei eBay wäre es halt am besten wenn man dann auch den "Karton" bekommt. Dann kann man sicher sein, dass der Key nicht generiert wurde oder so...
Reply
You must log in to post.