Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

iPhone Bewegungsprofile auslesen

(7 posts)

1. Posted 1 year ago #

maxatberlin (Member)

Ich wusste nicht dass Apple permanente Bewegungsprofile über die gesamte Nutzungsdauer jedes iPhones erfasst und lokal(?) speichert. Interessante App welche diese Daten ausliest:

http://petewarden.github.com/iPhoneTracker/

2. Posted 1 year ago #

W7899 (Member)

finde ich gar nicht so schlimm, denn so hat man ein muster für sich wie man sie im lauf der jahre so herumtreibt. Auf der nächsten Keynot wird das als "one more thing" in einem App vorgestellt, und alles sind begeistert. übrigens kam heute auch noch raus, das google das selbe auch macht, wer hätte das von denen erwartet?!

3. Posted 1 year ago #

Johag (Member)

@ bitsundso zu locationgate
    Das war eine super Auseinandersetzung mit "locationgate" durch die Crew und besonders "hessi". Wahrscheinlich hätte ich seinen Ausbruch annähernd mit dem gleichen Wortlaut und genausovielen !!!! an dieser Stelle kommentiert... ;))
    Nach dieser Folge kann ich nur sagen: "bits und so ist wieder gut!"

P.s.:Danke auch hessi für die Anmerkungen zum Umgang mit "antennagate" vor einem Jahr, eigentlich der Hauptgrund, warum ich hier im Forum gelandet bin.

P.P.s.: Wie "die FAnboys" -besonders map- mit locationgate umgegangen sind, macht irgendwie stutzig. Wie kann jemanden die Freiheit des www. wirklich wichtig sein, wenn er sich nicht genauso engagiert für die Freiheit/das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen im www. einsetzen kann/will??

4. Posted 1 year ago #

map ()

@Johag: Wenn du mit mir reden willst, dann kannst du mich direkt fragen - Möglichkeiten dazu gibt es genug - auch öffentliche. Hier über mich statt mit mir zu reden, ist schlichtweg feige - ich hab es auch nur gesehen weil hessi darüber getwittert hat. Ich lese hier nicht mit.

Ich betreibe übrigens keine Diskussionsplattform auf der ich Andere über die bitsundso Crew diskutieren lasse. Umgekehrt kann man das offensichtlich nicht erwarten.

5. Posted 1 year ago #

kyrios (Thorsten - Hüter der Serverfarm)

@johag: Ich brauche weder deine Kritik noch deine Anerkennung. DEINE Meinung interessiert mich schon lange nicht mehr. Du trollst.. du hast deinen Spaß... du wirst von mir einfach nur ignoriert. Ende der Geschichte.

Glaube bitte nicht (das geht an alle) daß du UNS schmeichelst indem du Fanboys madig redest. ICH höre Fanboys gerne und verbringe meine Freizeit gerne mit Martin und Dom. Solltet ihr Kritik oder Lob an den beiden loswerden wollen gibt es dafür IMHO jedoch deutlich bessere Wege als im Bitsundso Forum (z.B. Twitter).

6. Posted 1 year ago #

savage77 (Member)

@kyrios @map @hessi

Leute, regt euch doch nicht so auf. Das ist genau das was der Troll damit bezweckt. Einfach ignorieren.

7. Posted 1 year ago #

Johag (Member)

@kyrios
    Dann werde ich jetzt mal von dannen "trollen". Auch wenn du keinen Wert darauf legst, ich finde deinen Beitrag im letzten Podcast trotzdem stark...
    @map
    Hast recht, mein p.p.s. Beitrag hat hier nichts zu suchen, feige war er aber nicht, weil ich davon ausging, dass er dich erreicht..., was ja auch prompt geschehen ist. Trotzdem Tschuldigung...

@savage77
    Ist schon gut, hast Recht, ich habe genug getrollt- ohne bisher gewusst zu haben, was das ist- Aber mit Hessis Beitrag zu "locationgate" hat sich meine Unzufriedenheit mit diesem Podcast/Forum erledigt und ich sag dann man einfach tschüss zum Forum

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity