Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

iPhone Firmware 2.1 verfügbar

(10 posts)

1. Posted 3 years ago #

don (Member)

iTunes sagt mir die Firmware 2.1 sei da, leider gibt es noch keine Direktlinks. Viel Spaß!

2. Posted 3 years ago #

Quizzler (Member)

Das erste Backup hat ca 4 Minuten gedauert. Was früher aber fast immer zwischen 30 und 60 Minuten gedauert hat.

Wenn ich es jetzt anstecke geht es Ratz Fatz.

Ich hab auch mal nachgeschaut wie groß das Backup ist ... 31 MB, Früher waren es immer 300 und mehr :o

3. Posted 3 years ago #

heimi (Member)

Aber der Update von Programmen funktioniert immer noch nicht. Dreck !
    Gerade der Update auf Circulator. Da habe ich 'ne Menge erfasst...

4. Posted 3 years ago #

stq66 (Member)

Was meinst Du damit? Bei mir wurden alle Programme sauber erneuert und alle Daten sind auch da.
    Einzig einmal hab ich bei einem Game (Texas Holdem IIRC) den Spielstand verloren.

5. Posted 3 years ago #

PapstPiusXVI (Member)

Mein Backup hat immer 2 Stunden gedauert. Jetzt schaff ich`s in 4 Minuten. DANKE!!!

6. Posted 3 years ago #

heimi (Member)

@stq66
    Das Problem kannten auch nicht alle. Aber einige User haben das Problem, dass sich generell keine Updates einspielen lassen (ausser durch löschen/neuinstallieren, was aber bei Programmen mit lokaler Datenhaltung generell problematisch ist).
    War bei mir nach dem Update auf 2.1 noch nicht gelöst, aber nach einer kompletten Wiederherstellung ging es dann doch endlich.

7. Posted 3 years ago #

rosloewe (Member)

Bei mir gehts endlich alles wieder wie es sein soll. Und "Genius" ist genial! Warum wird immer nur rumgenörgelt?

8. Posted 3 years ago #

Quizzler (Member)

Bei mir ging schon seit längerem ICQ nicht mehr, weder mit AIM noch A+ (oder wie der heißt).

Ich hab sie geupdatet, neu angemeldet und und und.

Jetzt hab ich auf dem iPhone AIM gelöscht und neu installiert und es funktioniert auf ein mal wieder *confused* keine Ahnung wieso aber auch egal.

Updaten hab ich eigentlich keine Probleme, zumindest beim Syncen. Wenn ich am Mac update weigert er sich manchmal. Er sagt die App liegt schon im Einkaufswagen ??? Aber das ist auch besser geworden.

Ansonsten sehr glücklich mit 2.1 und 8.0

9. Posted 3 years ago #

benn0 (Member)

So, die "Balkenanzeige" in 2.1 scheint also wirklich auf eine ganz spezielle Art "verbessert" worden zu sein (Quelle: http://www.umtslink.at/3g-forum/showpost.php?p=659610&postcount=50):

Netztests bei beiden Softwareversionen an selben Ort/Zeit ergeben,

SW 2.0.2 maximal 2 Balken, -105dB
    SW 2.1 bis zu 5 Balken, -105dB

Könnt ihr das mal bitte nachprüfen: Den Netzmonitor mit "*3001#12345#*" (ohne Anführungszeichen) starten und die Feldstärkeanzeige oben links vor- und nach dem Update mit den "Balken" vergleichen. Mir kommt's langsam wirklich so vor, als hätte Apple die Balken wirklich nur hochgepatcht. Pfui!

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity