Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iPhone Firmware 2.1 verfügbar
(10 posts)-
Posted 3 years ago #
heimi (Member)
@stq66
Das Problem kannten auch nicht alle. Aber einige User haben das Problem, dass sich generell keine Updates einspielen lassen (ausser durch löschen/neuinstallieren, was aber bei Programmen mit lokaler Datenhaltung generell problematisch ist).
War bei mir nach dem Update auf 2.1 noch nicht gelöst, aber nach einer kompletten Wiederherstellung ging es dann doch endlich. -
Posted 3 years ago #
Quizzler (Member)
Bei mir ging schon seit längerem ICQ nicht mehr, weder mit AIM noch A+ (oder wie der heißt).
Ich hab sie geupdatet, neu angemeldet und und und.
Jetzt hab ich auf dem iPhone AIM gelöscht und neu installiert und es funktioniert auf ein mal wieder *confused* keine Ahnung wieso aber auch egal.
Updaten hab ich eigentlich keine Probleme, zumindest beim Syncen. Wenn ich am Mac update weigert er sich manchmal. Er sagt die App liegt schon im Einkaufswagen ??? Aber das ist auch besser geworden.
Ansonsten sehr glücklich mit 2.1 und 8.0
-
Posted 3 years ago #
benn0 (Member)
So, die "Balkenanzeige" in 2.1 scheint also wirklich auf eine ganz spezielle Art "verbessert" worden zu sein (Quelle: http://www.umtslink.at/3g-forum/showpost.php?p=659610&postcount=50):
Netztests bei beiden Softwareversionen an selben Ort/Zeit ergeben, SW 2.0.2 maximal 2 Balken, -105dB SW 2.1 bis zu 5 Balken, -105dBKönnt ihr das mal bitte nachprüfen: Den Netzmonitor mit "*3001#12345#*" (ohne Anführungszeichen) starten und die Feldstärkeanzeige oben links vor- und nach dem Update mit den "Balken" vergleichen. Mir kommt's langsam wirklich so vor, als hätte Apple die Balken wirklich nur hochgepatcht. Pfui!
Reply
You must log in to post.