Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

IPhone in der Bucht

(3 posts)

1. Posted 3 years ago #

Kampftoast (Member)

Hallo will mir auch das neue Iphone 3g kaufen auf jedenfall die 16GB variante.Nun zu meiner frage. Würdet ihr euch euer Iphone in der Bucht kaufen gehen da so für 500-600 Euronen wech,und wiso sind die alle unlocked obwohl es heißt das es noch nicht möglich sei.
    Hoffe ihr könnt mir bischen helfen bei meiner enscheidungsfindung.

Gruß Kampftoast

2. Posted 3 years ago #

h2online (Member)

Also ich würde erst mal sagen: Finger weg. Wer mit entsperrten iPhones wirbt (du hast Recht: geht ja noch gar nicht, die Dinger zu entsperren. Zumindest ist noch nix bekannt), kann so seriös nicht sein.

3. Posted 3 years ago #

marco (Member)

Finger weg! Unseriös.
    Die wollen einfach das schnelle Geld machen. Sehr dreist, sowas anzubieten. Einige schreiben sogar nach wie vor, die Geräte kämen aus den USA. Die Verkäufer sind so doof und schlecht informiert, daß sie noch nichtmal mitbekommen haben, daß man die ohne direkten Vertragsabschluß nicht mehr kaufen kann. Einige schreiben auch rein, daß sie keine Garantie für den Unlock übernehmen, aber davon ausgehen würden, daß er binnen weniger Tage nach Release erscheinen würde. *lol*

Man sollte sich mal ein Jahr zurück erinnern. Ich konnte mit meinem iPhone die ersten 2 Monate nicht telefonieren und dann auch erstmal "nur" mit der TurboSIM. Die Software-Unlocks kamen erst später...

Die einzige bisher bekannte Möglichkeit an ein ootb entsperrtes iPhone zu kommen ist Belgien. Das 16 GB Modell liegt dort bei 615.- Euro.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity