Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Iphone ohne Vertrag? 3G oder 3GS?
(19 posts)-
Posted 2 years ago #
Postman (Member)
Hallo,
ich überlege mir schon seit einem Jahr ein Iphone zu kaufen. Doch ich will auf jedenfall ein Iphone ohne Vertrag haben. Nun stellt sich die Frage woher bekommt man ein Iphone unter 300€ und lohnt es sich das 3GS zu holen oder doch nur das 3G?
Habt hier vllt einen tipp für mich wo ich billig ein Iphone herbekomme?
-
Posted 2 years ago #
babis (Member)
also unter 300€ wird es schwierig, wobei nachdem es jetzt das 3gs gibt, kann es schon sein dass die Preise ein wenig runter gehen für das 3g. also ohne vertrag kannst es in Italien, griechenland, tschechei kaufen. oder du kaufst eins bei Ebay und machst ein Unlock (nur 3G)
-
Posted 2 years ago #
Eddie (Member)
Das 3G S wirst du wohl sehr lange nicht für unter 400 Euro bekommen, von daher stellt sich die Frage nach 3G oder 3G S eigentlich gar nicht.
Und ansonsten hat mich das Leben bzgl. Schnäppchen bisher zwei Sachen gelehrt:
1. Wat nix kostet, is nix.
2. Wer billig kauft, kauft zweimal.Falls du wirklich nicht so viel Geld hast, überlege dir doch noch mal, ob es nicht doch der kleinste Tarif von T-Mobile tut: Da bekommst du ein 3G S für 130 Euro und 25 Euro im Monat. Die 200 MB pro Monat sollten für alles außer Medien-Streaming reichen.
Von den 25 Euro pro Monat entfallen übrigens 20 Euro nur für das iPhone (bei 600 Euro Kaufpreis). Das ist also wirklich ein fairer Tarif. -
Posted 2 years ago #
babis (Member)
was du noch machen kannst ist: einen bekannten (wenn möglich weiblich :-) fragen, der einen vertrag ohne handy hat ob du dir das iphone kaufen kannst. und dann soll sie upgraden, geht bei fast jedem tarif und du zahlst ihr das handy, und dann nimmst noch so ein datenpaket
-
Posted 2 years ago #
Postman (Member)
Danke für die Antworten. Ich werde mir wohl das 3G kaufen. Aus England bekommt man es um die 300€. Nur muss ich jetzt einen suchen, der das auch nach Deutschland sendet. Und am besten mit 2 Rechnungen, damit ich dafür kein Zoll zahlen muss
http://cgi.ebay.co.uk/Quad-Band-iphone-3G-16GB-Black-I99-2GB-Memory-Dual-Sim_W0QQitemZ170348142061QQcmdZViewItemQQptZUK_MobilePhones_MobilePhones?hash=item27a98a5ded&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 <-- Ist das ein echtes Iphone oder versteh ich das falsch?
-
Posted 2 years ago #
iphonefreak2 (Member)
Ich habe mein Iphone 3gs bei http://www.k-pex.de gekauft, ohne Vertrag, ohne Simlock.
Der Preis war ok, bin rundum zufrieden! -
Posted 2 years ago #
jens100 (Member)
hallo zusammen! meine frage, warum ein iphone in amerika oder in england kaufen wenn in deutschland genug iphone- anbieter (ohne vertrag) gibts?
ich bin auch ein stolzer iphone- besitzer!!! mir wurde die 4gstore.de seite empfohlen, war am anfang bisschen skeptisch , weil ich nie im internet was bestellt habe.
der preis ist gut (555€ für 3g 8gb), der versand : nachmittags bestellt am nächsten tag war das iphone bei mir :-)) und das beste : die garantie 2 jahre!!!
also, warum nach amerika??? -
Posted 2 years ago #
TheRisk (Member)
Ich überlege mir das iPhone 3g zu holen .
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_30597-0-9881;CNC-1,00.html
mit 30€ Guthaben. Wisst ihr wie das mit dem Guthaben und
Internet unterwegs aussieht. Für Apps habe ich ja meinen 32er Touch.Ich will es mir zulegen weil ich kein Lust habe immer mit Handy und iPod rumzulaufen sowie nach acess Pointe suchen zu müssen.das iPhone brauche ich eher produktiv . Zum austesten habeich jabereits den iPod. Was meint ihr lohnt das 3g für mich -
Posted 2 years ago #
High-Fish (Member)
Das iPhone 3G ist wesentlich langsamer als die aktuellen iPod Touches. Sogar die alten iPod touch 2G waren schon merklich schneller als das iPhone 3G.
Mit dem iPhone 3G wirste nichtmehr glücklich.Du kannst ja warten bis früher oder später das nächste iPhone rauskommt und dann das "alte" 3GS holen.
-
Posted 2 years ago #
invisigoth (Member)
Also vom 3G würde ich auch abraten. Ich verwende es zur Zeit noch und habe das Gefühl, dass es seit dem Wechsel zu 3.x einfach zu langsam geworden ist. Klar kann man damit leben, aber vor allem bei so alltäglichen Dingen wie Texteingabe, Scrollen oder Zoomen nerven die regelmäßigen Hänger enorm. Da spielt das 3 GS einfach in einer anderen Liga. Und ich kann mir vorstellen, dass es mit der nächsten Version von iPhone OS noch schlimmer wird mit dem 3G.
Also angesichts der doch relativ kleinen Preisunterschiede würde ich doch sehr ein 3 GS empfehlen. Langfristig hat man daran bestimmt viel mehr Freude.
-
Posted 2 years ago #
Valen (Member)
450 bei T-Mobile? Da würde ich doch noch 25 Euro drauflegen und mir eins ohne Simlock aus Belgien holen. Dann bist Du frei in Deiner Vertragswahl. OK, ich würde eher 125 Euro drauflegen und das 3GS nehmen, da kann ich den anderen Kommentaren nur zustimmen.
Aber Simlock kommt mir bestimmt nicht mehr ins Haus.
Ich fahre im Urlaub nach Spanien. Spanische Prepaid SIM rein und für 3 Cent/MB surfen. Da hast Du das Geld sehr schnell wieder raus
Reply
You must log in to post.