Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iPhone SDK + ADC Samples ?!
(2 posts)-
Posted 3 years ago #
FlashIT (Member)
Hallöchen BUS-Team und auch alle Anderen hier,
ich hab folgendes Problem zwar schon in nem Forum geschrieben, aber irgendwie scheinen sich da nicht wirklich iPhone-Entwickler zu tummeln, oder die sind alle mit ihren eigenen Problemen beschäftigt ;-)
http://iphone-forums.de/iphone-sdk-adc-samples-t-13657.htmlNun... Nachdem ich herausfand, dass man die XCode 3.1 Beta NICHT woanders als auf der Systempartition installieren sollte, steh ich nun erneut vor nem Problem...
Ist ja schön dass ich XCode3.1beta bekomme und auch 3 grundlegende Templates, aber die Beispiele auf der ADC Seite kann ich damit dann dennoch nicht nutzen, da dort als Vorraussetzung die 2.0er SDK beim compilieren gefordert wird...
Wenn ich die Sample's einfach builden will, dann fehlt XCode natürlich das SDK "iphoneos2.0"... Und stelle ichs dann per Hand einfach auf unser derzeitig vorhandenes ASpen1.2er SDK, dann haut er mir direkt zig Fehler, da er allein bei UITableViewCell kein .text kennt...
Is doch MÜLL! :-/Ich nehm als an, dass ich die 99€ dann doch schon allein zum Apps schreiben ausgeben müsste, oder?
Oder wurde XCode seitdem schon wieder etwas verbessert und ich kann mir das irgendwo irgendwie aktualisieren?Hilfe :-)
Reply
You must log in to post.