Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iPod Shuffle 4G Sonderfarbe!?
(4 posts)-
Posted 1 year ago #
MacExponent (Member)
Hallo liebe "Bitsundso- Gemeinde",
ich hätte da eine Frage, die nicht nur allein beantwortet werden muss, damit ichs weiß, sondern um mögliche Halluzinationen ausschließen zu können! ;-)
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem iPod für sportliche Aktivitäten! Dabei kommt NUR ein Produkt von Apple in Frage (Was für eine Überraschung)!
An sich finde ich den 4G sehr anschaulich, nur die Farben finde ich leider Mal wieder gar nicht gelungen. Als der Shuffle 4G rauskam, stand meines Wissens in einem Werbeheftchen von irgendeinem Apple Reseller, dass es neben den Standardfarben noch eine Sonderfarbe gibt (rot)! Leider hat weder die Suche nach dem Heftchen, noch im Netz etwas ergeben! Habt ihr da auch was mitbekommen, oder hatte ich doch eine Halluzination?Die 3. Generation kommt leider auch nicht in Frage, da die Kopfhörer von Apple bekanntlich nicht all zu viel taugen und dieser ja nur mit diesen (oder Adaptern) bedienbar ist. Farbe würde hier nämlich stimmen! :D
Grüße
Peter Busse
MacExponent -
Posted 1 year ago #
WolframCGN (Member)
Ach das "rote Modell" ist/war dieses Product red (http://www.joinred.com/red/) gewesen. Gibts zu meiner Überraschung nicht mehr beim shuffle (Gab es aber auch sonst ausschließlich im Internetshop von Apple exklusiv).
Aber einen Adapter brauchtst Du nicht für den shuffle - da passen alle gänigen Kopfhörer.
-
Posted 1 year ago #
MacExponent (Member)
Erst Mal Danke für den Link. genau das meinte ich.
Ja, doch ich brauche bei der 3.Generation Kopfhörer mit Bedienelementen, da dieser ja keine eigenen hat.
Mir sind die Farben sehr wichtig und ich war mit den Farben bei Apple noch nie so wirklich zufrieden.
Gruß
Peter
Reply
You must log in to post.