Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Ipod Touch 3. Generation ??
(50 posts)-
Posted 2 years ago #
conrad (Member)
Hallo zusammen,
ich bin Schüler und kann mir momentan [noch] kein Iphone leisten und deshalb will ich mir einen Ipod Touch besorgen. Jetzt stellt sich die frage, ob ich jetzt die 2generation kaufen soll oder die 3te Generation. Die, [laut Gerüchte] gegen Herbst oder Weihnachten dieses Jahres rauskommen soll.
█ mfg euer Coni █
-
Posted 2 years ago #
High-Fish (Member)
Hi,
die aktuelle Version des iPod Touch ist schon fast ein Jahr alt. Ich würde auf jeden Fall warten, wenn ich kann. Mit dem iPhone 3GS gibt es jetzt eine deutlich bessere Hardware. Der nächste iPod Touch wird da nachziehen und ich denke in naher Zukunft wird es Spiele geben, die die neue Hardware vorraussetzen, oder auf ihr deutlich besser aussehen
-
Posted 2 years ago #
conrad (Member)
wahre Worte, wirklich ! JA ,mal sehen also ich kann es kaum erwarten loszulegen, aber ich will sicher sein das ich meine 200€ und mehr nicht umsonst ausgebe ^^. Man kann am speicher schon sehen das die aktuelle Generation schon nicht mehr up2date ist. Das niedrigste Modell geht bei 8gig los und beim Ipod nano sind es [schon] 16gig. Wie dem auch sei, bis dahin muss ich mich mit meinem 8gig IpodNano 3g zufrieden geben und dem undsoversum lauschen ^^
-
Posted 2 years ago #
conrad (Member)
@incognito: Ich meine das so: Ich habe zum Beispiel meinen 8gig IpodNano 3g für 200 teuros gekauft, wenn ich heute in zB. ein Schweineladen gehe und dort für 200€ einen ipod nano kaufen will bekomme ich gleich 16gig.
Wie dem auch sei worauf ich hinaus will, ist das ich es toll finden würde wenn sie die 3te gen. vom Ipod Touch gleich mit 16gig starten würden und als Topmodell vllt. sogar 64gig [kommt niemals ^^] rausbringen würden.█ mfg Coni █
-
Posted 2 years ago #
Aa-Ron (Member)