Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iPod Touch 8GB vs. 32GB
(12 posts)-
Posted 2 years ago #
Rob (Member)
Ist der Geschwindigkeitsunterschied beim Seitenaufbau im Safari und beim "Arbeiten"(also iPod, Apps usw.) mit dem Gerät so signifakant, dass man 100 Euro für das schnellere Modell investieren sollte?
Gibt es Apps oder vor allem spiele die auf dem 8gb Modell schlechter laufen bzw. unspielbar sind?grüße,
Robin -
-
Posted 2 years ago #
HerrHuebner (Member)
Noch n Argument für den 32er: Jetzt läuft vllt. noch so gut wie alles auf dem 8er. Aber der wird irgendwann "hinten runterfallen". 'N 8er ist besser als keiner. Aber wenn's irgendwie geht, würde ich keine veraltete Hardware kaufen, wenn man das Teil so lange wie möglich nutzen will.
-
Posted 2 years ago #
WolframCGN (Member)
---Schnipp!---
32gb kaufen!!!! nicht nur wegen dem speed, sondern auch wegen den gb! wenn du den 8er kaufst wirst du dich noch ärgern!
lg, felix
---Schnapp!---
Felix und die anderen haben recht.
Ich hab den 16GB 2nd Generation und ärgere mich jetzt maßlos, da ich mehr GB brauche. Also: Spar am besten noch ein wenig - dann kommt vermutlich auch die Kamera. -
Posted 2 years ago #
Rob (Member)
Ich lass mich überraschen.
Die sehr nette Dame (kurz vor Feierabend!) an der Hotline konnte mit leider nicht sagen, ob es das alte oder neue Gerät ist, geht aber stark davon aus.
Immerhin werden die neuen ipod Nano Modelle auch als angeboten und für den Touch sind 130 Geld zuzahlung zu leisten.
Reply
You must log in to post.