Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
ipod touch firmware 2.0 - bin ich doof?
(25 posts)-
Posted 3 years ago #
timo (Key Master)
nur zu früh dran. einfach noch etwas gedulden, bis der Update-Knopf in iTunes dir etwas verkaufen will.
-
Posted 3 years ago #
ron (Member)
Ja, es gibt die Firmware 2.0 für den iPod touch schon. Nur leider kann sie wegen der hoher Serverlast nicht geladen werden. :-(
Apples Server sind down: http://futurezone.orf.at/it/stories/292241/
-
Posted 3 years ago #
Quaternion (Member)
Jetzt ist es 04.10 Uhr, ich bin leicht angetrunken und der iTunes Store will mir das Update immer noch nicht geben.
Da gibt man für einen 32 GB iPod touch mehrere hundert Euronen aus, ist bereit für ein Update zu bezahlen und kriegt die Software trotzdem nicht. Sorry Apple, aber das ist aller unterste Schublade...
-
Posted 3 years ago #
nojetlag (Member)
du bist nicht doof, apple ist doof
iPhone Activation, Aufschalten von MobileMe und der Release der 2.0 Firmware eine Panne nach der anderen.
Die Jungs scheinen heillos ueberfordert. Bei mit will der iTunes Store seit 2 Tagen keine Kauftransaktion durchfuehren. Wenn man coole Switcher Videos macht und sagt es sei doch vieles so viel einfacher als in der Windows Welt, wirds nun Zeit Balls zu zeigen und sich bei den Kunden entschuldigen. Auf Steve, Rollkragen anziehen und raus vor die Meute... -
Posted 3 years ago #
Quaternion (Member)
So, gestern Mittag hat das Update endlich geklappt, ich bin wieder glücklich und mein Ärger hat sich mehrheitlich verzogen.
Ich kann durchaus verstehen, dass auch Apples Server durch zu hohe Anzahl an Zugriffen in die Knie gehen können. Apple hätte sich aber durchaus einmal intern darüber informieren können wie viele iPod touch so um Umlauf sind und wie viele aktivierte iPhones es gibt. Dann hätte die nämlich evtl. vorher realisiert, dass zusammen mit den iPhone 3G Aktivierungen ihre Server vollkommen überlastet sein werden. Warum nicht am Dienstag iTunes 7.7 und AppStore, am Mittwoch die 2.0er fürs "alte" iPhone, am Donnerstag dann für den iPod touch und am Freitag das iPhone 3G rausbringen? Das hätte allen viel Ärger erspart...
-
Posted 3 years ago #
Benni (Member)
muss ich zustimmen. eigentlich sollten sie ihre serverkapazitäten kennen und dementsprechend die produkte raushaun... oder sich eben doch hilfe bei google holen ^^ man mag ja von google halten was man will, aber die machen einfach mal vor, wie man dienste perfekt skaliert und dazu noch kostenlos ;-)
-
Posted 3 years ago #
nojetlag (Member)
Bei mir hats jetzt auch funktioniert, aber erst als ich nen neuen iTunes Account in einem anderen Land verwendet habe. Na ja nach dem Wochenende ist Apple lieber mal ein Jahr ruhig zum Thema "Wir machen alles besser und eleganter fuer den Benutzer". Einfach mal ne ganze Weile "ssssschhhhtttt"
-
Posted 3 years ago #
Benni (Member)
und ich dachte es hätte funktioniert, nachdem ich die update-datei noch einmal gelöscht hab, dem ist aber leider doch nicht so.... er stürzt bei mir weiterhin mit der fehlermeldung "unknown software exception" usw ab... bekomm die firmware definitiv nicht drauf...
-
Posted 3 years ago #
LittleFatJoe (Member)
hab ich das nicht schon mal geschrieben?
bei mir wars auch so und es ging folgendermaßen:
1.update laden
2. backup vom ipod machen(kann aber auch sein, dass das automatisch geht!)
3. auf wiederherstellen klicken und den ipod mit der 2.0er wiederherstellen^^
Reply
You must log in to post.