Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iPod Touch 3G zu OS 4.0 ? - Frage!
(7 posts)-
Posted 1 year ago #
Melrun (Member)
Hallo,
Ich möchte mir einen iPod Touch 32 GB bei Amazon ( http://tiny.cc/wi5t5 )kaufen. Das ist dann wohl die 3g Variante.Nun meine Frage: Es wird in einiger Zeit das Software Update OS 4.0 kommen.
Kann ich das dann auf meinem gekauften iPod Touch Installieren? Oder muss ich mir ein neues Kaufen.
Lohnt es sich dann jetzt ein neues Touch zu kaufen?Grüße, Melrun
-
Posted 1 year ago #
Phlibbo (Member)
Also erstmal: Von dem iPod Touch gibt es keine 3G Variante, bzw. heißt sie dann iPhone :)
Updaten kannst du ihn auf jeden Fall, anders als beim iPhone hat das Update in der Vergangenheit allerdings immer einen kleinen Betrag (ca. 8 Euro) gekostet. Das sollte dich aber nicht davon abschrecken ihn jetzt zu kaufen, ist ja wirklich nicht viel geld. -
Posted 1 year ago #
stq66 (Member)
Mit der Modellbezeichnung ist es in der Tat ein wenig verwirrend: der iPod touch der dritten Generation wird meist als 3rd Gen iPod touch bezeichnet. Und manche kürzen das auf 3G ab...
Grundsätzlich fände ich es jetzt ein wenig schwierig einen iPod touch zu kaufen. Ich würde in jedem Fall die WWDC abwarten, auch wenn hier eher das nächste iPhone präsentiert wird. Ausser es kommt Dir auf die zwei Wochen an, dann nimm ihn und werde glücklich.
cheers
hELMUT
Reply
You must log in to post.