Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

iPod Touch 3G zu OS 4.0 ? - Frage!

(7 posts)

1. Posted 1 year ago #

Melrun (Member)

Hallo,
    Ich möchte mir einen iPod Touch 32 GB bei Amazon ( http://tiny.cc/wi5t5 )kaufen. Das ist dann wohl die 3g Variante.

Nun meine Frage: Es wird in einiger Zeit das Software Update OS 4.0 kommen.
    Kann ich das dann auf meinem gekauften iPod Touch Installieren? Oder muss ich mir ein neues Kaufen.
    Lohnt es sich dann jetzt ein neues Touch zu kaufen?

Grüße, Melrun

2. Posted 1 year ago #

Phlibbo (Member)

Also erstmal: Von dem iPod Touch gibt es keine 3G Variante, bzw. heißt sie dann iPhone :)
    Updaten kannst du ihn auf jeden Fall, anders als beim iPhone hat das Update in der Vergangenheit allerdings immer einen kleinen Betrag (ca. 8 Euro) gekostet. Das sollte dich aber nicht davon abschrecken ihn jetzt zu kaufen, ist ja wirklich nicht viel geld.

3. Posted 1 year ago #

Melrun (Member)

Danke, Ich habe die Kunden Rezession gelesen, dieser laberte etwas über 3G ... Ich werde mir ihn kaufen, den es wird ja keine Kamera in naher Zukunft eingebaut!?

4. Posted 1 year ago #

Phlibbo (Member)

Ich würde darauf Wetten, dass der nächste Touch eine Kamera hat, allerdings dürfte er erst Richtung Oktober erscheinen, wenn sie ihrem Zeitplan treu bleiben.

5. Posted 1 year ago #

stq66 (Member)

Mit der Modellbezeichnung ist es in der Tat ein wenig verwirrend: der iPod touch der dritten Generation wird meist als 3rd Gen iPod touch bezeichnet. Und manche kürzen das auf 3G ab...

Grundsätzlich fände ich es jetzt ein wenig schwierig einen iPod touch zu kaufen. Ich würde in jedem Fall die WWDC abwarten, auch wenn hier eher das nächste iPhone präsentiert wird. Ausser es kommt Dir auf die zwei Wochen an, dann nimm ihn und werde glücklich.

cheers
    hELMUT

6. Posted 1 year ago #

Meisterbb (Member)

Also es liegt natürlich an dir, wann du dir ein Gerät kaufst, allerdings gilt ja immer noch die Weisheit: "Kauf dir ein Apple Produkt, wenn es gerade erschienen ist, denn am nächsten Tag könnte die nächste Generatioin kommen."

7. Posted 1 year ago #

Melrun (Member)

Danke, Ich denke ich werde mich noch etwas gedulden.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity