Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iPod Touch: Jetzt kaufen oder nicht?
(6 posts)-
Posted 1 month ago #
sebi1959 (Member)
Ich interessier mich grade für nen iPod touch mit 16 GB( der schnellere). ist es denn noch warscheinlich das da noch was geupdatet wird? Viel können sie ja nimmer verbessern...... Laut touch-mania kommt die Kamera ja doch irgendwann.... aber wann?
jetzt kaufen oder nicht?
mfg sebi
-
Posted 1 month ago #
Zed (Member)
Der 8GB iPod Touch ist weiterhin langsamer als die größeren Modelle mit 32 und 64GB.
Wo hast du denn einen 16GB Pod Touch mit aktueller Hardware gesehen?Bei Apple stehen so einige Updates an. Auch die Macbooks sehen inzwischen ziemlich alt aus.
Es ist davon auszugehen, dass es bald ein stilles Update geben wird.
Ob und wann es ein Kamera-Update für den iTouch gibt, steht in den Sternen. -
Posted 1 month ago #
alexh (Member)
Ich habe noch den alten (2gen) mit 8GB! Ich würde dir nicht zum 16GB raten, sondern gleich auf 32 GB gehen. Dann hast du die schnelle Hardware und doppelt so viel Speicher ist auch kein Nachteil.
Wenn du noch warten willst, der nächste touch kommt bestimmt. Wahrscheinlich mit Kamera, da ja inzwischen sogar der Nano eine Kamera eingebaut hat.
Und dass sie nicht mehr viel verbessern können glaube ich auch nicht^^ -
Posted 3 weeks ago #
Meisterbb (Member)
ic denke all diese tools kommen frühestens im september wenn wieder die neuen iPods anstehen, vorher denke ich wäre ein 32GB touch eine gute Lösung. außerdem bringt Apple soweso jedes Jahr was neues raus so das man auf keinen Fall bis zum perfekten iPod warten sollte, denn der kommt nie, zumindest aus sicht von Onkel steve und seinen Leuten
Reply
You must log in to post.