Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

Ipod Touch - Kaufen - Doch wo?

(9 posts)

1. Posted 3 years ago #

scholli (Member)

Ich hab mich entschieden einen Ipod Touch zu kaufen, doch nun stellt sich die Frage Wo. Im Apple Store, bei Amazon?... Am wichtigsten ist mir der Preis und die Zustellungszeit. Wenn ihr irgentwelche Tipps habt wäre ich sehr dankbar.
    MfG scholli

2. Posted 3 years ago #

Zed (Blocked)

Da Apple nur ein Jahr Garantie gibt, würde ich mir einem Händler suchen, der auch in der Gewährleistungszeit sehr kulant ist bei Problemen.
    Ich empfehle Amazon.

3. Posted 3 years ago #

Alex (Member)

Ich kann cyberport empfehlen sind gute Preise..

4. Posted 3 years ago #

Thorsten (Member)

@Zed: Ich glaube das ist unerheblich wo man ein Apple-Produkt kauft. Da ist immer nur ein Jahr Garantie drauf.

5. Posted 3 years ago #

Jens (Member)

Jupp @ Thorsten. Der ACPP ist egal wo du das Gerät kaufst auf ein Jahr beschränkt. Über eBay bekommt man die Verlängerung auf insgesamt 2 Jahre für ca. 40 Euro. Hab ich schon gemacht, geht einwandfrei. Meinen iPod touch habe ich auch von cyberport. Musste ihn gleich nach 2 Tagen umtauschen, weil mein Gerät leider schon kaputt ausgeliefert wurde. Cyberport hat das aber problemlos für mich abgewickelt.

VG
    Jens

6. Posted 3 years ago #

Zed (Blocked)

Es geht darum, daß man auch unter den Bedingungen der Gewährleistung ohne zusätzliche Ausgaben im zweiten Jahr bei Amazon eine sehr kulante Behandlung erfährt, wenn ein Defekt an einem Produkt vorliegt.

7. Posted 3 years ago #

Jens (Member)

@zed

das kann durchaus sein. wenn dem so ist, sollte man auch über einen kauf bei amazon nachdenken. danke für den tipp.

8. Posted 3 years ago #

BlackPioneer (Member)

amazon
    1. versnd kostenlos
    2. war bei mir am 2ten tag da (mit Sonntag!)
    3. einfach toll

9. Posted 3 years ago #

Ben (Member)

Falls Du Zugang zu SSL-Rabatten hast, lohnt sich ein Blick zu Unimall.de oder direkt zum Applestore.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity