Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

ipod touch - noch warten?

(10 posts)

1. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

ich habe einen 16gb ipod touch 2g der mir zu klein geworden ist. da kam mir der neue 32er ganz recht. meine schwester wird mir den alten 16er für 190 euro abkaufen, d.h. ich bekomme praktisch ein upgrade auf 32 gb und die neue geschwindigkeit für 90 euro, was schon ziemlich gut ist. ist es nun sinfoll das ganze gleich jetzt zu machen oder sollte ich auf diese kamera die vieleicht eventuel laut gerüchten noch vor weihnachten kommen soll warten? was meint ihr?
    mfg, felix

2. Posted 2 years ago #

alexh (Member)

Stell dir selbst die Frage: Brauchst du eine Kamera? Wenn ja-->Würde ich warten, wenn nein spricht nichts dagegen das momentane Gerät zu kaufen!

Hör dir dazu am besten BUS 164 an!

3. Posted 2 years ago #

incognito (Member)

Man sollte auch nicht vergessen, zumal dass im podcast imho irgendwie auch nicht so explizit erwähnt wurde, dass der nano nur video kann, keine photos.
    Das gleiche wird dann vermutlich auch auf den touch zutreffen, die iPhone kamera wird ja nicht in den touch passen.

Wie sehr du dich ärgerst,wenn das ding im januar oder so dann kommt, musst du selbst wissen.
    Ich persönlich finde video only ziemlich witzlos, auch wenn das nano video durch die effekte irgendwie nützlicher ist als im iPhone.

Die frage ist natürlich noch, inwieweit diese augmented reality geschichte einschlägt. Dann könnte so ein touch mit kamera auch wieder mehr sinn machen.

Aber bis das in deutschland vernünftig nutzbar ist, werden sowieso noch paar jahre vergehen denke ich.

4. Posted 2 years ago #

ron (Member)

Die Kamera ersetzt natürlich nicht wie Apple beworben hat, einen normalen Camcorder. Das sollte jedem klar sein!

5. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

also ich find ja die nanocam n bissl doof so ohne foto... und ich hab ja ne cam und nen handy... danke euch!

6. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

hey der ipod touch mit 32 gb hat bei apple eine versandsfertigkeit von 5 tagen , bei amazon sind es sogar 9-10 tage. der 8er allerdings steht bei beiden bei 24h. das obwohl diese magische 200er grenze jetzt ''unter''schritten wurde und der 8er weggehen sollte wie nix... seltsam. bei gravis sind die ipods ''demnächst verfügbar und auch bei re:store siehts nicht anders aus. könnte es sein das doch bald die cam kommt , in einer woche vielleicht schon in 5, oder 9-10 tagen? könnte das sein?
    mfg, felix

7. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

der 64er hat auch diese riesiege verzögerung und auch er bleibt bei gravis und re:store aus, nur so als ergänzung

8. Posted 2 years ago #

Erdinger (Member)

Das eine Kamera irgendwann kommen wird ist wohl sicher.

Nur wann, das weiß niemand.
    Das kann in 1, 2 Monaten sein. Oder im schlechtesten Fall erst im September 2010. Falls es da wieder ein iPod update geben wird. Was bisher auch niemand weiß.

9. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

also ich hatte ja das mit den 4 tagen warten erzählt. ich habe beobachtet das diese zahl immer kleiner wurde und zurzeit ändert apple die apple.de/store seite. könnte das die kamera sein?

10. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

ok es war nicht die kamera

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity