Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
ipod touch - noch warten?
(10 posts)-
Posted 2 years ago #
felixba (Member)
ich habe einen 16gb ipod touch 2g der mir zu klein geworden ist. da kam mir der neue 32er ganz recht. meine schwester wird mir den alten 16er für 190 euro abkaufen, d.h. ich bekomme praktisch ein upgrade auf 32 gb und die neue geschwindigkeit für 90 euro, was schon ziemlich gut ist. ist es nun sinfoll das ganze gleich jetzt zu machen oder sollte ich auf diese kamera die vieleicht eventuel laut gerüchten noch vor weihnachten kommen soll warten? was meint ihr?
mfg, felix -
Posted 2 years ago #
incognito (Member)
Man sollte auch nicht vergessen, zumal dass im podcast imho irgendwie auch nicht so explizit erwähnt wurde, dass der nano nur video kann, keine photos.
Das gleiche wird dann vermutlich auch auf den touch zutreffen, die iPhone kamera wird ja nicht in den touch passen.Wie sehr du dich ärgerst,wenn das ding im januar oder so dann kommt, musst du selbst wissen.
Ich persönlich finde video only ziemlich witzlos, auch wenn das nano video durch die effekte irgendwie nützlicher ist als im iPhone.Die frage ist natürlich noch, inwieweit diese augmented reality geschichte einschlägt. Dann könnte so ein touch mit kamera auch wieder mehr sinn machen.
Aber bis das in deutschland vernünftig nutzbar ist, werden sowieso noch paar jahre vergehen denke ich.
-
Posted 2 years ago #
felixba (Member)
hey der ipod touch mit 32 gb hat bei apple eine versandsfertigkeit von 5 tagen , bei amazon sind es sogar 9-10 tage. der 8er allerdings steht bei beiden bei 24h. das obwohl diese magische 200er grenze jetzt ''unter''schritten wurde und der 8er weggehen sollte wie nix... seltsam. bei gravis sind die ipods ''demnächst verfügbar und auch bei re:store siehts nicht anders aus. könnte es sein das doch bald die cam kommt , in einer woche vielleicht schon in 5, oder 9-10 tagen? könnte das sein?
mfg, felix
Reply
You must log in to post.