Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Serien und so
Ist "Serien und so" schon tot?
(11 posts)-
Posted 3 years ago #
timo (Key Master)
Winziges Päuschen, die nächsten Folgen sind schon aufgezeichnet.
-
Posted 3 years ago #
Zed (Blocked)
Hier das Review von Mark Kermode:
http://www.youtube.com/watch?v=R_BfEoFFNqo -
Posted 3 years ago #
bnz (Member)
Guter Kommentar. Danke für den Link. Das hört sich ja echt an wie alle schlimmen Befürchtungen, die ich hatte als ich hörte, dass Mark Forster Regie führt, Paul Haggis wieder das Skript schreibt und es hiess, dass der neue Film viel action-lastiger sein wird. Das kann ja auch nichts werden.
-
Posted 3 years ago #
Schweizer85 (Member)
So, genug gewartet habe ich mir vor einigen Wochen gesagt und das neue Projekt "BloggerimKino" ins Leben gerufen.
Das ganze ist ganz sicher eine Anlehnung an Filmeundso oder Serienundso. Dennoch eigenständig durch viele neue Elemente.
Wer sich das ganze anhören/sehen (Video und Audiofolge) kann sich den BloggerimKino Podcast im iTunes Store abonnieren (Findet sich auch auf Platz 1 in den Audio Podcast Charts in der Filmsparte- Schweizer Store).Aber ich wünsche mir auch extrem eine neue Folge Serienundso, einfach ein toller Podcast der mir gefällt neben Bits/Gamesundso und dann ist er so schnell tod? :( Das Undso Imperium hat wieder zugeschlagen ;)
-
Posted 3 years ago #
Schweizer85 (Member)
@Dirgei, danke :) Wir haben nun sogar auch professionellere Audioaufnahmemöglichkeiten :) (Danke an dieser Stelle nochmals an Timo für die Infos).
@Holgerbaer, schreib mir doch kurz ne Mail ( bloggerimkino/(at)/me.com ) , dann sende ich dir den Link. Ich will ja hier nicht wirklich Hörer von Serien und so (Eine Sendung die ich toll finde und ohne Filme und so würde es uns nicht geben) abwerben.
Grüsse aus Bern- Schweiz.
Reply
You must log in to post.