Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Serien und so

Ist "Serien und so" schon tot?

(11 posts)

1. Posted 3 years ago #

ron (Member)

Die Frage soll nicht aufdringlich wirken, aber ich hätte gerne ein wenig Licht im Dunklen:

Macht ihr nur eine Pause oder wurde der Podcast eingestellt (was ich nicht hoffe)?

2. Posted 3 years ago #

timo (Key Master)

Winziges Päuschen, die nächsten Folgen sind schon aufgezeichnet.

3. Posted 3 years ago #

ron (Member)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Gönnt euch ruhig eine Pause, aber bitte gebt einen kleinen Hinweis auf dem Blog oder bei Twitter.

4. Posted 3 years ago #

BeTold (Member)

Ich freue mich auch schon auf die neue sus Folge.
    Vielleicht dauert es ja nicht mehr allzu, ich kann es kaum noch abwarten. Es soll ja, soweit ich mich erinnern kann, Eli Stone werden.

5. Posted 3 years ago #

bnz (Member)

Wie wärs eigentlich mit "Filme und so"? ;-) Habe neulich bei Twitter was gelesen von wegen, dass einer von Euch Quantum of Solace schon gesehen hat. Ich würde ja zu gerne darüber ein paar Kommentare hören.

6. Posted 3 years ago #

Zed (Blocked)

Hier das Review von Mark Kermode:
    http://www.youtube.com/watch?v=R_BfEoFFNqo

7. Posted 3 years ago #

bnz (Member)

Guter Kommentar. Danke für den Link. Das hört sich ja echt an wie alle schlimmen Befürchtungen, die ich hatte als ich hörte, dass Mark Forster Regie führt, Paul Haggis wieder das Skript schreibt und es hiess, dass der neue Film viel action-lastiger sein wird. Das kann ja auch nichts werden.

8. Posted 3 years ago #

Schweizer85 (Member)

So, genug gewartet habe ich mir vor einigen Wochen gesagt und das neue Projekt "BloggerimKino" ins Leben gerufen.
    Das ganze ist ganz sicher eine Anlehnung an Filmeundso oder Serienundso. Dennoch eigenständig durch viele neue Elemente.
    Wer sich das ganze anhören/sehen (Video und Audiofolge) kann sich den BloggerimKino Podcast im iTunes Store abonnieren (Findet sich auch auf Platz 1 in den Audio Podcast Charts in der Filmsparte- Schweizer Store).

Aber ich wünsche mir auch extrem eine neue Folge Serienundso, einfach ein toller Podcast der mir gefällt neben Bits/Gamesundso und dann ist er so schnell tod? :( Das Undso Imperium hat wieder zugeschlagen ;)

9. Posted 3 years ago #

dirgei (Member)

Ich habe gerade mal reingehört/geschaut und muss sagen: Das lässt hoffen. Gefällt mir sehr gut!

10. Posted 3 years ago #

Holgerbaer (Member)

Wie ist den der RSS Feed? Ich würds gern hören ohne das ich mir iTunes installieren muß.

Holger

11. Posted 3 years ago #

Schweizer85 (Member)

@Dirgei, danke :) Wir haben nun sogar auch professionellere Audioaufnahmemöglichkeiten :) (Danke an dieser Stelle nochmals an Timo für die Infos).

@Holgerbaer, schreib mir doch kurz ne Mail ( bloggerimkino/(at)/me.com ) , dann sende ich dir den Link. Ich will ja hier nicht wirklich Hörer von Serien und so (Eine Sendung die ich toll finde und ohne Filme und so würde es uns nicht geben) abwerben.

Grüsse aus Bern- Schweiz.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity