Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
iTunes baut Mist
(2 posts)-
Posted 2 years ago #
Joshua37 (Member)
Mein Problem ist, das sobald ich meinen Computer(Vista) mit meinem iPod synce, iTunes damit anfängt ALLE Podcasts zu löschen die es in meinem iPod Touch 3G findet zu löschen. Dann merkt's das ich die Podcasts abonniert hab und lädt sich alle Folgen die es findet runter!!!!!(Nur 2000 DSL) Das heißt das ich dann für die nächsten 24 Stunden mein Internet vergessen kann. Selbst Neuinst. von OS und iTunes hat nix gebracht und ich hab auch nie etwas an den Einstellungen getan. Kann mir da jemand helfen. (Hab iTunes 9.02 iPod OS 3.1.2 und alle Updates für Vista drauf. )
-
Posted 2 years ago #
jadasisdasneuemacbook (Member)
Also mein iTunes war letztens der Meinung, dass es ne tolle Idee wäre, zufällig Alben auszusuchen und zu duplizieren (mal das ganze Album, mal nur einzelne Titel). Ich hab jetzt einfach meine ganze Bibliothek gelöscht, den iTunes-Music-Folder nach Titel mit "1.m4a" bzw "1.mp3" durchsucht und gelöscht und bin jetzt schon seit ner halben Stunde dabei, die übrig gebliebene Musik zu importieren. Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass auch unter anderem Titel, die eine "1" am Ende ihres Namen besitzen, ebenfalls weg sind.
Grundsätzlich lässt sich also sagen, dass man sich einfach damit abfinden muss, dass iTunes halt so seine Momente hat. Da hilft auch nur noch ein bisschen rumzuwhinen und weiterzumachen.
Reply
You must log in to post.