Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Itunes Bibliothek automatisch mit Lyrics versorgen
(9 posts)-
Posted 2 years ago #
nebuchad (Member)
Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit ging mein Workflow mit einem Dashboard widget jeden angespielten Titel mit seinen Lyrics zu verwenden nicht mehr.
Nun suche ich eine Möglichkeit dies wieder zu erreichen. Hat irgendjemand eine aktuell funktionierende Möglichkeit?neb
-
Posted 2 years ago #
evildeadeye (Blocked)
moinsen,
ich kann da nur http://www.tune-instructor.de/de/ empfehlen einfach ne nacht durchlaufen lassen auch so nen wirklich nettes programm...
-
Posted 2 years ago #
iMarc (Member)
vor langer Zeit haben die Jungs von BuS mal das Script "Needle Drop" vorgestellt, damit kannst du Musikstücke x Sekunden ab einer betsimmten Stelle anspielen, und das Versorgen deiner Lieder mit Lyrics dauert nur ein Bruchteil der Zeit, da meiner Erfahrung nach 5 Sek pro Lied locker reichen.
iMarc
-
Posted 2 years ago #
HerrHuebner (Member)
@nedbuchad: Beziehst Du Dich auf Harmonic von Mindquirk? Das war glaube ich mal ein Pick zusammen mit Desktoplyrics und Needle Drop. Hatte das gleiche Setup. Funzt bei mir auch nicht mehr, hatte aber noch keinen Nerv zu recherchieren warum und wieso.
@iMarc: Needle Drop alleine hilft leider nicht.
Wäre auch sehr an einer ähnlichen
Ersatzlösung interessiert. Tune Instructor ist mir persönlich ne Nummer zu groß nur für den Anwendungsfall. -
Posted 2 years ago #
HerrHuebner (Member)
@thecrazyone: Der Autor musste den Vertrieb leider einstellen: http://www.pearworks.com/pages/pearLyrics.html . Hast Du noch ne funktionierende Kopie, die Du vorübergehend irgendwo (Dropbox o.ä.) hochladen könntest?
-
Posted 2 years ago #
Keynaan (Member)
Hoi an alle.
Tut mir leid, dass ich diesen alten Thread nochmal aus der Versenkung hole, aber ich wollte deswegen keinen neuen eröffnen.
Mein Problem:
Harmonics findet Lyrics und schreibt sie auch in die Songs, nur sind es meist nur 5-6 Zeilen und danach kommt dann ein [...]Kann man das wieder ordentlich rücken? Oder gibt es noch eine sinnvolle Alternative? PearLyrics und SingThat Tune hab ich getestet, aber die finden nix.
Grüße an alle.
Reply
You must log in to post.