Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Itunes Gift Card US = Zugang zu itunes Store US?
(9 posts)-
Posted 3 years ago #
le-friseur (Member)
hallo, ich meine mal gehört zu haben, dass es möglich ist wenn man eine giftcard für den itunes store aus US hat, dass man dann im US store einkaufen kann, ist dem noch so oder besteht diese möglichkeit nicht mehr?
wäre nett wenn jemand was weiß, hab grad frisch ne giftcard aus US bekommen.
Merci -
Posted 3 years ago #
le-friseur (Member)
das ist ja super, aber wie mach ich das am gescheitesten?
also mal für leute wie mich ;)
itunes anmachen account machen? und dann zu ersten shopping die karte nutzen? -
Posted 3 years ago #
ron (Member)
In den US-Store wechseln und dort normal wie im deutschen Store einen Account anlegen. Wenn du schon eine Karte hast, einfach auf "Redeem" klicken und das Angebot genießen: http://gedankenstrudeltv.blogspot.com/2008/06/preise-im-us-itunes-store-part-ii.html
-
Posted 3 years ago #
marco (Member)
Das ist relativ einfach:
1. iTunes öffnen, in den US Store wechseln und sicherstellen, daß kein Account eingeloggt ist!
2. Rechts unter "Quick Links" auf den Button "Redeem" drücken
3. Gutschein-Code eingeben und im folgenden Prozeß einen neuen Account anlegenWichtig ist, daß du eine gültige amerikanische Adresse angibst. Funktioniert prima und du hast selbstverständlich vollen Zugriff auf den amerikanischen Store, inklusive Filmverleih, kostenloser Previews einzelner Serien-Episoden usw.
Das iPhone syncht den Account ebenfalls und du kannst fortan im amerikanischen iTunes Mobile Store auch unterwegs vom günstigen Dollar-Kurs profitieren! ;) -
-
Posted 3 years ago #
Meerblickzimmer (Member)
Frage: Wenn man z.Bsp. nen 200 Dollar Gutschein für den US-Store via ebay kauft, werden dann beim US-Account anlegen diese 200 Dollar als Guthaben angelegt oder wie funktioniert das ganze?
Danke und Grüsse!
M -
-
Reply
You must log in to post.