Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

iTunes überlisten - Seriendownload über UMTS

(5 posts)
  • Started 2 years ago by Hempelchen
  • Latest reply from Hempelchen

1. Posted 2 years ago #

Hempelchen (Member)

Hallo! Keine Ahnung, ob das hier schon einmal diskutiert wurde, aber ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich liege seit gestern im Krankenhaus - naheliegenderweise überraschend. Daher konnte ich auch nicht mein iPhone frisch bestücken. Beste Gelegenheit, Apple mit Geld zu bewerfen und sich über das iPhone die eine oder andere serienstaffel im iTunes-Store zu kaufen. Allerdings lädt er die Dateien nicht über das UMTS Netz herunter. WLAN ist hier natürlich nicht verfügbar. Gibt es da einen workaround um doch über UMTS ein paar folgen zu ziehen? Danke und liebe Grüße!

2. Posted 2 years ago #

hessi (Member)

Moin Hempelchen,

ohne Jailbreak ist mir kein Weg bekannt, dem iPhone UMTS als WLAN unterzuschieben. Ich bin sicher, in den Jailbreak-Shops gibt's diverse Lösungen für Dein Problem, aber mangels gebrochenem iPhone kann ich Dir damit leider nicht weiterhelfen - da wird sich sicher jemand anders finden...

Du kannst das Problem natürlich mit Geld erschlagen und Dir einen UMTS-Access Point anschaffen, der dem iPhone dann ein WLAN bereitstellt. Könnte in den nächsten Tage natürlich schwer werden zu bekommen, aber vielleicht hast Du ja jemanden im Bekanntenkreis, der sowas hat...

Gute Besserung!

3. Posted 2 years ago #

Hempelchen (Member)

Vielen Dank! Nun habe ich zwar keine Serien, zumindest aber die Gewissheit, dass ich nicht komplett zu doof bin. Zuviel Fernsehen ist sowieso der Charakterbildung abträglich :D Also doch Stanza: Guten Tach Zarathustra! Schöne Weihnachten im neuen Haus!

4. Posted 2 years ago #

kyrios (Thorsten - Hüter der Serverfarm)

Du kannst dir die Workshops von Timo & Gerrit in der Undsoversum App laden und schauen. Auch über UMTS. Braucht auch Zeit.

(Ich erhalte keine Provision ;-) )

Gute Besserung dir.

5. Posted 2 years ago #

Hempelchen (Member)

Wenn es dem Unsoversum hilft - gern! Und danke! Zarathustra ist auf Dauer doch nicht ganz abendfüllend. Und bei den Workshops wird man garantiert nicht dümmer. Ich mach mich gleich ans downloaden. Wegen der Provision würde ich allerdings an Deiner Stelle nochmal mit Timo verhandeln...

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity