Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Exoten
itunes will immer wieder Passwort
(5 posts)-
Posted 2 years ago #
ruffrydah (Member)
Hey Leute,
also mein Itunes will seit 8.1 immer wieder wenn ich das Iphone anstecke, bzw. es neu öffne das itunes store passwort. Das nervt mit der Zeit. ich dachte es könnte nach 8.2 weg sein, is es aber nich... :/
irgendwelche vorschläge? also neuinstallation habe ich schon gemacht...
ach ja ich habe leidernur einen vista laptop -
Posted 2 years ago #
cronjob (Member)
Sofern das Häkchen bereits gesetzt ist, hakt es evtl. mit der Schlüsselverwaltung.
Such mal in Programme/Dienstprogramme/Schlüsselbundverwaltung nach dem iTunes-Eintrag und lösche den raus. Bei der nächsten Abfrage in iTunes setzt du wieder das Häckchen bei "Passwort merken" und der Spuk ist vielleicht vorbei.Edit: hab grad gelesen, dass du Vista benutzt. Damit ist dieser Tipp für dich wohl wertlos.
-
Posted 2 years ago #
Blubser (Member)
Zitat aus der Mail von Apple:
"Sie haben uns mitgeteilt, dass es Ihnen nicht möglich ist, Ihren Computer für die Wiedergabe Ihrer im iTunes Store gekauften Artikel zu autorisieren, obwohl Sie den Account-Namen und das Kennwort korrekt eingegeben haben. Hier einige Vorschläge zur Lösung Ihres Problems:Falls Sie dies nicht bereits getan haben, führen Sie bitte eine Aktualisierung auf die neueste Version von iTunes durch. Diese steht kostenlos unter folgendem Link zur Verfügung:
http://www.apple.com/de/itunes/download
Falls sich das Problem durch die Installation der neuesten Version von iTunes nicht beheben lässt, versuchen Sie bitte Folgendes:
1. Deaktivieren Sie unter Windows Vista die Benutzerkontensteuerung und aktivieren Sie sie anschließend wieder. Dieser Schritt führt oft dazu, dass Ihr iTunes Store Account-Name und das Kennwort auf dem Computer wieder erkannt werden.
2. Entfernen Sie den Ordner "SC Info" wie in folgendem Artikel beschrieben:
iTunes fordert Sie wiederholt auf, den Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Titeln zu autorisieren
http://www.info.apple.com/kbnum/n306424-deWenn Sie alle Schritte durchgeführt haben und Ihren Computer trotzdem nicht für die Wiedergabe Ihrer gekauften Titel autorisieren können, teilen Sie uns dies bitte mit.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben koennen Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.
Ich wuensche Ihnen noch einene angenehmen Tag.Mit freundlichen Gruessen
Bei mir hat es gerreicht nur die UAC mal zu deaktivieren.
Reply
You must log in to post.