Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Playstation 3
Kein günstiges Little Big Planet von neckermann.de?
(9 posts)-
Posted 3 years ago #
Punkadiddle (Member)
Hat noch jemand das LBP bei Neckermann für 35,- € online bestellt und heute eine schriftliche Absage bekommen?
Ich bin ja sanftmütig und hole mir stattdessen nun Fallout 3, aber da ich zuvor eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten habe, könnte ich doch auf einer Auftragserfüllung bestehen, oder nicht?
Gruß!
-
Posted 3 years ago #
Dwarfy (Member)
mir ging es ganz genauso! ich habe auch einen brief bekommen der einfach nur ein witz war. Rechtlich gesehen hat man aber leider keine Chance, da der Kaufvertrag erst zustande kommt wenn dir die Ware zugestellt wird.
Eine Option wäre jedoch, sich bei seiner Verbraucherzentrale über das Verhalten zu beschweren. Auf E-Mails antwortet Neckermann nicht zufriedenstellend.
-
Posted 3 years ago #
Zelebrator (Member)
Ich hatte einen Brief bekommen, dass die Lieferung innerhalb einer Woche erfolgen soll. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. In meinem Online-Account steht die Bestellung als storniert. Schon sehr kundenunfreundlich, kein weiterer Brief keine E-Mail zu dieser Stornierung. Auf meine E-Mail-Anfrage wurde bisher nicht geantwortet.
Finger weg von Neckermann!? -
Posted 3 years ago #
Punkadiddle (Member)
Ein weiterer Brief vom "geschäftstüchtigen" Versandhaus:
Es wird erläutert, warum LBP versehentlich so preiswert angeboten wurde. Bei der Preiskorrektur wurden bereits getätigte Bestellungen versehentlich storniert. Man freue sich mitteilen zu können, dass die Stornierung nun rückgängig gemacht worden ist. Mit angegebene Gutscheine werden selbstverständlich berücksichtigt. Ich könne mit baldiger Lieferung rechnen...Hallo? Ohne dass ich zugestimmt habe, wollen sie mir das Spiel nun für 70,- € minus 5,- € Gutschein zusenden. Da verzichte ich gerne drauf und kaufe es über den Bitsundso-Link bei Amazon...
Gruß!
Reply
You must log in to post.