Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Kopfhörer zu leise - Verstärker?
(4 posts)-
Posted 1 year ago #
chiborg (Member)
Die von mir gewählten Kopfhörer schaffen es nicht, mich bei Umgebungsgeräuschen (S-Bahn, Menschenmenge) ausreichend zu beschallen, evtl. werde ich auch langsam taub, kurzum - ich will meinen iPod LAUTER haben. Gibt es so etwas wie batteriebetriebene Verstärker? Wenn ich nach "Kopfhörerverstärker" suche finde ich immer nur Stereoanlagen-Zubehör.
Und nein, schallschluckende in-ear-kopfhörer sind keine Lösung. Höchstens ein nicht zu teurer nicht-in-ear-kopfhörer der Umgebungsgeräusche abschirmt.
-
Posted 1 year ago #
WolframCGN (Member)
Wenn Du auch einen Touch hast, könntest Du überprüfen ob bei Dir auch die maximale Lautstärke begrenzt ist (War bei mir so) + das ausschalten. Hat bei mir schon gut weitergeholfen.
Und bei den Apple Kopfhöreren hilft IMHO nur neue/andere kaufen, weil die bei mir am leistesten sind + auch sonst eher doof. Als ich mir so Standard-InEar Sennheiser Street 2 gekauft hatte, war das Problem gelöst :-) -
Posted 1 year ago #
CharlyflucS (Member)
Hallo,
wenn dir die inEar nicht reichen da solltest du vielleicht mal testen wie die sennheiser 400 MM (hoffe das sind die Richtigen) für dich funktionieren.
Hier werden wohl mit Gegenschall die umgebungsgeräusche gedämpft ... kosten aber so 230€ und wie gut das funktioniert ... keine Ahnung.
Hab das mal irgentwo aufgeschnapt.mfg Charly
Reply
You must log in to post.