Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Off-Topic
Lasst Xobni bitte leben ;-)
(10 posts)-
Posted 3 years ago #
FlashIT (Member)
Xobni @ Microsoft?
Quelle: http://www.winfuture.de/news,37831.htmlIch finds zwar schon toll dass Xobni so anerkannt wird, aber bitte lasst MS das Ganze nicht kaputt machen ;-)
/discuss :-P
-
Posted 3 years ago #
map ()
valli: Ich hör mich wahrscheinlich mittlerweile an wie ein kaputter Schallplattenspieler, aber Gabor ist zu jeder Sendung eingeladen. Wenn er Zeit und Lust hat, ist er dabei.
-
Posted 3 years ago #
timo (Key Master)
Wenn natürlich MSFT Xobni kauft... hätte Gabor wieder mehr Zeit für Bits und so
-
Posted 3 years ago #
Koolpep (Member)
@kruemelkeks: brauchst Du den Inivte noch? Hab eine uebrig.
Ich denke 20 Mio ist nicht angemessen. Nachdem ich xobni hier in meiner Firma (12.000 Mitarbeiter) eingefuehrt hab, hat es sich wie ein Virus verbreitet, jeder LIEBT es und kann es nach ner Woche einfach nicht mehr wegdenken. Ein grosser Life-easer.
Da xobni meines Wissens Venture Capital finanziert ist, muss man auch beruecksichtigen, dass die Investoren erst mal Ihr Geld + Profit wiederhaben wollen, der Rest kann dann an die "wirklichen" Gruender verteilt werden. Der normale Angestellte (aber davon hat xobni ja nicht soviele) wuerde bei einem Kauf nicht sonderlich viel davon sehen.
Da tut sich noch was. Ich wuerde Pokern, meine Userbase ausweiten, ein netten Businesscase draus machen und warten bis MS das naechste mal anklopft.
Aber nicht zu hoch pokern und zu lange warten, bei MS sitzen viele sehr gute "Kopierer" und ich wette die besten Features von xobni werden frueher oder spaeter in Outlook implementiert, ohne dass xobni davon einen cent sieht, sollte der Preis zu hoch sein. Waere nicht das erste mal, dass MS ne erfolgreiche App nachbaut/integriert.
Siehe Apple und die Widgets, passiert auch bei den "guten" :-)
Viele Gruesse,
Ralf
Reply
You must log in to post.