Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Leopard 10.5.3 ist draussen
(8 posts)-
-
Posted 3 years ago #
FlashIT (Member)
Was dort nicht steht - ich aber glücklicherweise im GoogleReader las:
Das Adressbuch lässt sich nun mit Google abgleichen! ENDLICH!Ich hab seit Monaten nun nach sowas gesucht, da SpanningSync das zwar angekündigt hat, aber nun wirklich recht teuer ist und ne AdressbuchSynchronisation für 15€ mit gSync(http://www.macness.com/blog) nun wirklich genauso perfekt funktioniert ;-)
Danke Apple!!
-
Posted 3 years ago #
FlashIT (Member)
[imho]
Ich denke da musst du nur etwas warten.
Aus meiner Programmierer-Sicht ist dieser Schachzug recht klug, wenn auch etwas verwirrend für die Endkunden!Denn bei einer so heiklen Technik kann eine Menge schief gehen und die nicht jeder Nutzer ist klug genug seine Kontakte auf beiden Seiten vorher zu "backuppen" ;-)
Apple schränkt damit aber vorerst die Nutzerbasis drastisch ein - iPhone+Mac-User spielen also Versuchskaninchen(ob das nun gut oder schlecht ist, suche sich da bitte jeder selbst aus).
Und falls alles problemlos funktioniert, rechne ich damit dass diese Sync-Option auch für alle bereitgestellt wird.
Denn nicht umsonst steht nix davon in der Apple-Readme...
[/imho] -
Posted 3 years ago #
Kamikaze28 (Member)
Es gab ja einen Bug, der dafür sorgte, dass die Maus nach dem Beenden des Ruhezustands keine flüssigen Bewegungen mehr machte, sondern rumzuckte und alles irgendwie stockend verlief. Das ganze wurde zum größten teil auf iStat Menus zurückgeführt. Ich hatte diesen Bug vor 10.5.3 auch, aber seit dem Update ist er bei mir nichtmehr aufgetaucht, könnte sein, dass das mit dem AirPort Fix so nebenbei behoben wurde.
Schwerwiegende Bugs sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen :)
Reply
You must log in to post.