Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
lohnt sich noch das iPhone 1.Generation
(11 posts)-
Posted 4 years ago #
Zero2Cool (Member)
Hallo,
ich möchte mir gerne demnächst ein neues Handy kaufen und da ich aktuell "nur" den O2 Genion S ohne Handy "Vertrag" ohne Grundgebühr, jedoch mit dem Internet Pack M (200MB pro Monat) usw. habe, dachte ich mir vielleicht käme ja das iPhone in Frage. In iPod G5.5 80GB besitze ich auch, und habe deshalb immer Handy und iPod dabei. Eine Verschmelzung würde mir schon gefallen.
Da ja aber bald (weiß einer genau wie lange das ungefähr dauert) das iPhone mit UMTS rauskommen soll, stellt sich mir die Frage lohnt es sich denn jetzt überhaupt noch ein "altes" iPhone zu kaufen.
Es stellt sich ja auch die Frage mit wieviel GByte das neue iPhone kommen soll und was dieses dann in der Anschaffung kostet.
Wenn ich mir jetzt eines kaufen würde, käme für mich nur das iPhone für 249€ mit dem Complete S Tarif für 29€/mtl. in Frage, da ich nicht soviel telefoniere. Allerdings schreibe ich schon 30-50 SMS pro Monat :-/
Oder vielleicht den O2 Tarif behalten und ein iPhone mit Jailbreak bei eBay kaufen?
Was würdet ihr mir denn raten?
Gruß
Zero -
Posted 4 years ago #
schorsch9000 (Member)
also bis zur wwdc ist's noch gut ein monat...solange würd ich schon noch warten.
-
-
Posted 4 years ago #
schorsch9000 (Member)
schau dich mal im iphone bereich dieses forums um. die fragen wurden alle bereits beantwortet. :)
ich hab o2 mit internet-pack m. funktioniert alles gut.und ob ICH warten würde oder nicht, hab ich doch schon gesagt. ;)
Reply
You must log in to post.