Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Serien und so

Lost - Staffel 3: Komplette Box aus anderem EU-Land??

(6 posts)

1. Posted 3 years ago #

Nico79 (Member)

Moin zusammen!

Ich weigere mich standhaft, "halbe DVD-Boxen" zu kaufen (sprich: Teil 1 von 2 der Staffel X).
    Deshalb habe ich momentan auch noch nicht bei der dritten Lost-Staffel zugegriffen (Teil 1 und 2 gibt es ja bereits als "richtige DVD-Box").

Nun habe ich bei amazon.de und ebay.de gesehen, dass es dort Verkäufer gibt, die dort die komplette dritte Lost-Staffel anbieten.

Die schreiben dort:

----

"LOST

DIE KOMPLETTE 3. STAFFEL

MIT DEUTSCHEM TON

7 DVD BOX SET - REGION 2

NEU / ORIGINALVERPACKT

Hinweis: Bei der DVD Box handelt es sich um einen Import aus einem anderen EU-Land."

----

Kann man sich die kaufen, oder gibt es da irgendeinen Haken?

2. Posted 3 years ago #

pk210 (Member)

Die komplette Box der 3. Staffel von Lost mit deutscher Tonspur kann man zB beim britischen Ableger von Amazon kaufen: http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Season-Matthew-Fox/dp/B000RHKG6E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1224142302&sr=8-2

Und wenn du noch ein paar Tage wartest, kannst du dir gleich die 4. Staffel dazu bestellen: http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-Fourth-Evangeline-Lilly/dp/B001BJARYI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1224142302&sr=8-1

3. Posted 3 years ago #

Nico79 (Member)

Hey cool, danke für die Links.
    Ich wusste gar nicht, dass amazon.co.uk auch nach Deutschland liefert.

Dann werde ich mal noch warten, bis die vierte Staffel rauskommt und dann beides zusammen bestellen.

Danke nochmal für den Tipp.

4. Posted 3 years ago #

chefkoch (Member)

Hi,

Ist auch bekannt, ob bei diesen Angeboten von amazon.co.uk auch die deutsche Untertitelspur integriert ist? Ich würde nämlich gerne die 4. Staffel auf englisch mit deutschen Untertiteln schauen.

5. Posted 3 years ago #

pk210 (Member)

Neben DVDs kann man bei den Briten auch Videospiele ein wenig günstiger erwerben, als hier auf dem europäischem Festland.

Ich habe mir die dritte Staffel bei amazon.co.uk gekauft und die hat deutsche Untertitel. Ich vermute bei der vierten Staffel werden ebenfalls welche dabei sein.

6. Posted 3 years ago #

Nico79 (Member)

Mmmh, ich wollte gerade die dritte und vierte Staffel in England bestellen, aber jetzt habe ich gerade gesehen, dass die vierte Box diesesmal gar nicht mit Deutschen Ton ist.
    Nur englisch, italienisch und spanisch. :(

Aber immerhin ist die dritte Staffel ein paar Pfund preiswerter geworden.
    Dann bestelle ich halt nur die.

Schade, hatte mich schon auf die vierte Staffel gefreut.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity