Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Serien und so
LOST und so.
(3 posts)-
Posted 1 year ago #
simsa (Member)
Hallo ihr Bits und So-er! :)
Wie man immer wieder mal beim Hören mitbekommen hat, hört ein großer Teil der Bus-Crew auch sehr gerne Lost und wird vor einer Woche auch bestimmt mit großer Begeisterung die letzte Folge der Serie geschaut haben. Nun, ich fasse mich jetzt einmal kurz: Hättet ihr nicht einmal Lust, eine Sonderfolge zu machen nur um über das LOST-Finale zu reden? Also quasi einmal wieder kurz Serien und so zurück ins Leben rufen? Das ist nur so eine Idee, die mir kürzlich mal gekommen ist, vielleicht findet die Crew die ja auch nicht so verkehrt.Und zum Schluss noch einmal was in eigener Sache: Ich höre euch jetzt schon ziemlich lange zu und leider ist es immer noch so, dass ich mich ständig Frage: Wie sieht das bei euch im Studio eigentlich aus? Wäre es vielleicht einmal möglich, 1-2 Fotos zu machen während ihr gerade so mit Mikros und so im Studio sitzt und eine Sendung aufnehmt? Würde mich echt sehr freuen! ;)
Ansonsten: Macht weiter so, ich hör euch echt gerne!
Grüße aus Niedersachsen,simsa
-
Posted 1 year ago #
stealthmusic (Member)
zu Lost: Keine Ahnung ob das hier so gut reinpasst... Aber interessant fänd ichs schon. Hab noch die letzte Folge zu sehen.. :)
Was die Fotos angeht, kann ich nur unterstützen: Würde mich auch mal interessieren wie es so im Studio bei euch aussieht (braucht auch nicht vorher aufräumen :P )
Reply
You must log in to post.