Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Mac Book Pro
(11 posts)-
Posted 2 years ago #
Zed (Blocked)
Intel hat Anfang Januar neue CPUs (Arrandale) vorgestellt.
http://www.notebookcheck.com/NBC-vor-Ort-Intel-stellt-neues-Prozessoren-Line-up-vor.24048.0.html
Ein Update der Macbooks, insbesondere der Pro Modelle, ist überfällig.
Ich weiß nicht was du machen willst, aber das aktuelle Modell würde für dich sehr wahrscheinlich völlig ausreichen. Allerdings ist es sehr ärgerlich, wenn kurzfristig ein Modell zu gleichen Preis mit mehr Leistung erscheint. -
Posted 2 years ago #
GooBernd (Member)
Hmmm,
aber wann macht das Apple in der Regel...
Das letzte mal habe ich mir nen IPod nano gekauft und 6 Wochen später gab es nen neuen (habe ich mich geärgert)Wann geht ihr davon aus, oder was hat die Erfahrung gezeigt, werden MAC Book Updates angegekündigt?
MfG
-
Posted 2 years ago #
Phlibbo (Member)
Ich würde an deiner Stelle noch etwas Abwarten, die Updates sind, speziell mit der neuen CPU, überfällig. Natürlich stimmt das was macundso sagt, aber es ist doch etwas ärgerlich, wenn 3 Wochen nachdem man zugeschlagen hat ein neues Modell auf den Markt kommt.
Generelle Empfehlung für dich ist es, hier mal reinzuschauen: http://buyersguide.macrumors.com/
-
Posted 2 years ago #
felixba (Member)
der preis für die leistung der aktuellen mbp's ist nen schlechter witz. also bitte. 1200€ für einen laptop mit nur 2gb ram, core2duo prozessor und 160gb festplatte?
ok ich habs bezahlt und es hat sich gelohnt aber hey, lange kann apple mit diesen "low level pcs" nichtmehr fahren. die neuen kommen bestimmt bald! warte also auf jeden fall!
lg, felix -
Posted 2 years ago #
Stefun (Member)
@felixba: Glaubst du die neuen MBPs werden 3Ghz, 4GB Ram und 500GB HD für 800€ bieten? Klar werden die etwas besser, aber die Preisgestaltung wird im Großen und Ganzen gleich bleiben. Das ist bei Apple keine Frage der tatsächlichen Kosten / des tatsächlichen Wertes.
-
Posted 2 years ago #
felixba (Member)
@stefun nein, das meine ich nicht. aber für 1200 vielleicht. die technik, die im 13" mbp drin ist gabs zum gleichen preis vor 2 Jahren schon im alu-macbook. damals war das ja noch ok, aber das zeug ist auch billiger geworden. da wär neuere technik zum gleichen preis eigentlich schon angebracht und ich glaube dass das auch so wird. ich kann mir gut vorstellen, dass die neuen mbp's stärkere grafikkarten, mehr ram, mehr ghz, mehr kerne und mehr festplattenplatz zum gleichen preis bekommen.
Reply
You must log in to post.