Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » Mac-Hardware

macbook oder macbook pro 13"

(12 posts)
  • Started 2 years ago by felixba
  • Latest reply from Synphonic

1. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

hallo alle zusammen
    ich bin schüler und habe noch einen windows 2000 rechner. Ich bin zu dem schluss gekommen, dass ich mir ein apple notebook kaufen will. da stellt sich für mich nur die frage was besser geeignet ist : das macbook (weiß) oder das macbook pro 13". ich will mit dem gerät hauptsächlich surfen, chatten, meine musik verwalten, youtuben, dvds sehen und office anwendungen benutzen. ist es nun sinvoll 200€ mehr für ein alugehäuse, multitouch trackpad, hintergrundbeleuchtung bei der tastatur einem besseren display und den genialen 7h akku auszugeben???
    danke schonmal im forraus!

2. Posted 2 years ago #

Macuser007 (Member)

ich würde auf alle fälle das mbp nehmen...

3. Posted 2 years ago #

High-Fish (Member)

Nimm das Alu.
    Es ist außerdem leichter, dünner, schneller (etwas) stabiler, fängt fast nie an zu lüften, der Blickwinkel des Displays ist deutlich besser, was beim DVD schauen eventuell interessant ist.

4. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

danke euch 2, aber ich habe noch eine frage:
    reicht die standardkonfiguration aus? (2gb ram 160gb hdd)
    und wieviel bringt eine apple remote?

5. Posted 2 years ago #

KaputtZimon (Member)