Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Wii
Mario Kart - Kommentare
(41 posts)-
Posted 4 years ago #
Hamsta (Member)
Moinsen,
also da is grad so ein Alex online, der gewinnt alle Rennen ;-)
Ich bin schon echt überrascht wie gut die Server bisher funktionieren, ab und zu sind mal alle Spieler weg, aber danach gehts sofort weiter mit ner neuen Gruppe. Dafür scheinen alle anderen WiFi Connect Dienste nicht wirklich zu funktionieren, z.B. krieg ich das aktuelle Update nicht gezogen...
Das mit den max. 30 Leuten in der Freundesliste ist schon echt schade, man kann noch nicht mal alle "GuS Leser" aus dem Thread ( http://www.bitsundso.de/forum/topic/mario-kart-freundescodes?replies=62 ) registrieren :-(
Und das mit dem "Windschatten" ist schon irgendwie ein undokumentiertes Feature, oder? Zuerst haben mich diese blauen Linien immer tierisch genervt und in der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden, aber nun da ich weiß wie sie funktionieren sind se natürlich ein willkommener Zusatz-boost :)
Ich freu mich schon auf die nächste Runde online!
HamstaMario Kart-Freundescode: 3566-1695-7608
-
Posted 4 years ago #
Hamsta (Member)
Ja also wenn du einem hinterher fährst komme so blaue Linien und wenn du deinem Vorderman ne weile hinterherfährst werden die so.... keine Ahnung wie man das beschreiben soll... ich sach ma dann geht ein "Warpportal" auf und du kriegst nen kleinen Geschwindigkeitsschub.
-
Posted 4 years ago #
admiralkay (Member)
Kritischer Kommentar:
- leider kann man lokal im Mehrspielermodus nicht mehr Grand Prixs fahren
- man kann daher auch im Mehrspielermodus keine Strecken mehr frei fahren
- es werden keine Zeiten mehr angezeigt, wenn man im Mehrspielermodus fährt
- die Chat-Funktion ist ein Witz -
Posted 4 years ago #
marco (Member)
"Und wer durchgehend das Wii Wheel zum Spielen verwendet, bekommt einen kleinen Bonus... Das Lenkrad-Symbol ist zunächst weiß, aber es färbt sich mit der Zeit golden. Wir nennen es das Goldene Lenkrad.
...
Und wenn man das Wii Wheel weglegt und mit einem anderen Controller spielt, wird das Symbol wieder weiß. Obwohl das Wii Wheel eine Hauptattraktion ist, haben wir noch eine andere – die Bikes."Quelle: http://de.wii.com/software/interviews/mario_kart/vol1/page4.html
-
Posted 4 years ago #
Sourman (Member)
Schön, muss ich doch nicht alleine fahren;)
Dann mach ich um 8h einen Raum auf und setze vorher alle auf meine Freundesliste, die sich bis 8h noch für die heutige Session hier im Forum melden.
Wenn es mehr als 12 Fahrer werden, müsste eventuell noch jemand anderes einen Raum eröffnen.
Reply »
You must log in to post.