Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Microsim Card von O2 im neuen iPhone
(3 posts)-
Posted 1 year ago #
Mimaka (Member)
Hi
Ich hab mal ne kleine Frage.
Hat schon jemand von euch ein Simfree iPhone 4 mit einer Microsim von O2 in Betrieb?Hab eine Microsim als Multicard von O2 und warte nur noch auf mein Phone. Die Karte ist noch nicht aktiviert.
Scheint ja teilweise (T-Mobile) so zu sein, dass die Microsim Card primär als Datensim funktioniert und man damit keine Telefonate durchführen kann...
Kann da jemand einen Erfahrungsbericht schreiben.
Merci
-
Posted 1 year ago #
stealthmusic (Member)
Also ich hab die Sim schon aber das Handy trudelt erst so in einer Woche ein.
Ich hab für meine 15€ von O2 zwei Briefe bekommen. In beiden ist eine Multi-Card. Einmal in Normalgröße und einmal als Mikrosim.
Es bietet sich dabei an mal das beigelegte Handbuch zu lesen ;) Dort steht, dass man es konfigurieren kann, und zwar eine ganze Armada von SIM-Karten (Auto, Handy, PDA, etc.).
Standmäßig kann man VON allen SIM-Karten aus telefonieren, selbst wenn alle Geräte an sind. Eingehende Anrufe wenn dann nach vergebener Priorität an die eingeschalteten Geräte weitergeleitet (Lässt sich per *XYZ# einstellen. Auch SMS + MMS lassen sich getrennt and verschiedene Geräte schicken.Sollte also alles kein Problem sein!
Ggruß Jan
-
Posted 1 year ago #
stealthmusic (Member)
Kleine Anmerkung: Anrufen kann man natürlich nur von einem Gerät gleichzeitig ;)
Reply
You must log in to post.