Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so » Games - Xbox360

Microsoft Points Card in UK bestellen??

(8 posts)
  • Started 3 years ago by Topper
  • Latest reply from Brendelino

1. Posted 3 years ago #

Topper (Member)

hat jemand Erfahrung mit Point Cards aus dem Ausland? Momentan bietet sich ja die Bestellung in UK an.

2. Posted 3 years ago #

incognito (Member)

würde mich auch interessieren, aber weiß wohl keiner. komisch.

3. Posted 3 years ago #

timo (Key Master)

Ich vermute, es ist so wie mit iTunes-Gutscheinen, die an den Store des jeweiligen Landes gebunden sind - und dir damit für deine deutsche Live-ID nichts bringen.

4. Posted 3 years ago #

incognito (Member)

Eine kleine google recherche hat ergeben, dass punkte aus Europa wohl auch in ganz Europa gelten. Ohne Gewähr natürlich.

Ich habe aber festgestellt, dass es auch gar nicht unbedingt lohnt. Die Preise bei amazon.co.uk sind nämlich nettopreise, inkl. mwst liegt die ersparnis bei weniger als 5€ für eine 2100 punkte karte (ohne versandkosten, also wenn man eh was bestellen würde).
    Dafür muss man das risiko ja nicht eingehen.

5. Posted 3 years ago #

MickyRoth (Member)

Bin ich denn als Ausländer überhaupt Umsatzsteuerpflichtig?
    Die Briten lassen sich doch bei Käufen in Deutschland auch die gezahlte Umsatzsteuer erstatten....

6. Posted 3 years ago #

incognito (Member)

keine ahnung, es werden aber auf den preis plus versand genau 19% VAT draufgeschlagen, bei büchern 7%.

7. Posted 3 years ago #

BlackBrenni (Member)

Also die Uk Karten gehen zu 100%, was die Steuer angeht. Da ist jeder Store etwas anders. Bei den ein bezahlst die UK Steuer bei Amazon.uk kommt die deutsche Steuer rauf.

8. Posted 2 years ago #

Brendelino (Member)

Falls es noch jemand interessiert:

XBox Live an sich ist nicht ländergebunden, d.h. man kann ein 12 Monatsabo ind den Staaten kaufen und bei seinem dt. Konto einlösen. 1 Jahr kostet bei der Bucht ca. 32 Eur.

Microsoft Points sind ländergebunden - bzw gibt es US und EU Points und letztere funktionieren in ganz Europa. UK Points gehen also auch für ein dt. Konto.

Und hier kaufe ich immer. Digital Delivery über E-Mail binnen 2-12 Std. Bezahlen mit PayPal. Was will man mehr?

http://cheapxboxlivecodes.com/cheap-microsoft-points/cheap-microsoft-2100-points/

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity