Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Hardware
München Apple Store
(24 posts)-
Posted 3 years ago #
insanelygreat (Member)
Jepp. Bin dabei. Schön dass Apple es auf die Reihe bekommen hat vor mein Urlaub vorbei ist.
-
Posted 3 years ago #
Thorsten (Member)
Ich hätte wirklich Lust deswegen nen Trip nach München zu machen. Hab aber am 9.12. leider ne Nachprüfung meiner Ausbildung. Bis dahin ist Lernen angesagt.
Wenn jemand von Euch Gratis-Goodies wie Aufkleber oder Kugelschreiber übrig hat, würde ich mich über ne direct message bei Twitter freuen...
-
Posted 3 years ago #
insanelygreat (Member)
Pröööt! Falsche Antwort. Solche knausrigen Leute will der Steve in seinem schönen Laden gar nicht haben.
Wenn du schnell bist gibt's vielleicht ein T-Shirt. Auch wenn zur Zeit ein schwarzer Rollkragenpulli
geschickter wäre. -
Posted 3 years ago #
insanelygreat (Member)
Viertelstunde zu Fuß. Ein paar Minuten mit der U-Bahn. Irgendwie müssen wir schon noch ein BuS-Hörer Erkennungszeichen bauen.
-
-
Posted 3 years ago #
ron (Member)
@Zero2Cool Bin der gleichen Meinung! Gibt's irgendwelche Sonderangebote, z.B. iPods und Macs um den halben Preis? Sonst würde mindestens 2 Stunden Zugfahrt nach München (Kosten!) und öffentliche Verkehrsmittel (Kosten!) in München ein Verlustgeschäft werden.
Aber zuerst mal schauen, ob ich überhaupt am Samstag frei und Zeit habe.
-
Posted 3 years ago #
SDave (Member)
Ich komm auch. Brauch ja zum Glück nur ne halbe Stunde mit der S-Bahn. Aber zu Folge 124 als Timo gesagt hat, dass nur 10 Leute kommen. Sogar Mitschüler von mir, die noch weniger Ahnung haben als ich, obwohl ich den Mac auch nur für iTunes und zum Browsen verwende, kommen. Also ich glaub da wird schon was los sein.
Reply
You must log in to post.